Herzlich Willkommen in der Sichtbarkeitswerkstatt

Mein Name ist Conny Brackmann, ich lebe und arbeite in Idstein im Rheingau-Taunuskreis.

Ich bin zertifizierte Online Redakteurin und arbeite als selbstständige Webdesignerin, freiberufliche Texterin, Bloggerin und Autorin.

Meine persönlichen Herzensthemen Sport und eine gesunde Ernährung sind mir sehr wichtig. Ich mag die Basische Ernährung, weil ich dadurch mehr Power und Energie habe. Hierüber und über viele Themen rund um die Gesundheit schreibe ich auch in meinem Blog neuelebenslust.

Die Ausübung der Kunst ist ein großer Teil meines Ichs, es ist mir die Luft, in der ich atme.

Clara Schumann

Ich habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht

Meine große Leidenschaft ist es, Dinge zu gestalten und meiner Kreativität freien Lauf zu lassen. Neben dem Schreiben als Bloggerin und Autorin und dem Gestalten von Websites habe ich vor einigen Jahren das Fotografieren als Hobby entdeckt.

Schon als Kind hat mich alles interessiert, was mit Kreativität zu tun hatte. Ein Tag ohne malen, basteln oder auch stricken war für mich kein guter Tag. Meine erste Ausbildung war die zur Damenmaßschneiderin – ein wundervolles Handwerk, das mir als Hobby erhalten geblieben ist.

Nach meiner Zertifierung zur Online-Redakteurin habe ich mich selbstständig gemacht. Ein schöneres Business als das Gestalten von Websites und Texten hätte ich mir nicht aussuchen können. Es erfüllt mich tagtäglich, durch meine kreativen Ideen meine Kunden*innen dabei zu begleiten, mit ihrem eigenen Business im Web sichtbar zu werden.

Meine Zielgruppe ist im Sport, der Ernährung und der Gesundheit zu Hause. Sie ist mir ein besonderes Anliegen, da ich selbst einen Blog schreibe, in dem es genau um diese Themen geht. Ich habe also meine Herzensthemen mit meinem Business vereint.

Ich freue mich, wenn ich auch dich bei deiner Reise in und durch das große www begleiten darf.

Conny Brackmann

Gedanken | Wörter | Ideen | Storys

Schon als Kind habe ich es geliebt, alles aufzuschreiben. Meine Gedanken und Erlebnisse landeten in unzähligen Tagebüchern.

Die Zeiten ändern sich – zumindest was die Form des Schreibens angeht. Zum Glück gibt es diese wunderbare Erfindung “Blog”, in dem man nicht nur alles niederschreiben, sondern auch mit den Menschen teilen kann. So entstand mein Blog neuelebenslust, in dem ich über Gesundheit, Ernährung und vieles mehr schreibe.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!

Pin It on Pinterest