“Look & Feel” CANVA-Paket

Wirkungsvolle Vorlagen für deine Social-Media-Posts

Schnell und leicht Beiträge auf Social-Media posten

Deine wirkungsvollen CANVA-Vorlagen

Du wünschst dir ein stimmiges Feed-Design für deine Social-Media-Accounts?

Du möchtest durch überzeugende Postings bei deinen Wunschkund*innen punkten?

Du wünschst dir kreative CANVA-Vorlagen in deinem Corporate Design, die dir deine Arbeit erleichtern?

Dir fehlen selbst die zündenden Ideen und du bastelst ewig an deinen Vorlagen daran herum?

Wirkung zeigen mit meinem CANVA-Paket

Individuelle Vorlagen in deinem Corporate Design

Ein wirkungsvoller und einheitlicher Auftritt auf deiner Website und in deinen Social-Media-Accounts ist äußerst wichtig, wenn du mit deinem Business durchstarten möchtest.

Dein Corporate Design (Farben, Schriften und Bildsprache) konsequent einzusetzen spielt hierbei eine große Rolle. Es ist dein Handwerkszeug für deinen hohen Wiedererkennungswert.

Bisher fehlen dir die zündenden Ideen. Du sitzt wenig motiviert vor deinem CANVA-Account, dabei möchtest du unbedingt einen neuen Social-Media-Beitrag veröffentlichen. Manchmal gibst du verzweifelt auf und postest lieber ohne Foto.

Ich gestalte die CANVA-Vorlagen für deine Posts, mit denen du garantiert Wirkung zeigst und noch mehr wahrgenommen wirst. Diese Vorlagen sind ein perfekter Grundstein und du kannst sie jederzeit in CANVA anpassen.

Deine unschlagbaren Vorteile mit meinen CANVA-Vorlagen

Einheitliches Corporate Design auf Social-Media

Zeitersparnis durch vorbereitete Vorlagen

Schnelles Umsetzen und Gestalten deiner Posts

Feed-Gestaltung für Kundinnen

Market Burger | beratricks

Katharina Hambach | Ganzheitlich macht gesund

Beate Boggasch | Naturheilpraxis Boggasch

Petra Barsch | Karriereberatung & Bewerbungscoaching

Christina Jokilehto | Marketing

Sandra Ernst | Investment Coach

Hol dir das “Look & Feel” CANVA-Paket

Das “Look & Feel” CANVA-Paket ist perfekt für dich, wenn du bereits deine Farben und Schriften kennst und sie auch für deine Social-Media-Posts einsetzen möchtest.

Ich gestalte dir die CANVA-Vorlagen für deine Social-Media-Posts in einem authentischen Look, der genau zu dir passt. Dein Pluspunkt: du bekommst ein einheitliches Erscheinungsbild auf allen Plattformen und erzielst dadurch einen hohen Wiedererkennungswert.

Du hast noch kein eigenes Corporate Design? Dann sprich mich gerne an. Ich unterstütze dich dabei.

“Look & Feel” CANVA-Paket

Das ist enthalten

30-Minuten Vorgespräch über Zoom

CANVA-Vorlagen, die du speichern und jederzeit selbst anpassen kannst

Feed-Design-Vorschlag, wie du deine Vorlagen in deinem Instagram-Feed posten kannst

Du kannst deine genialen Vorlagen auch für deine LinkedIn-Posts verwenden

30 Minuten Schulung über Zoom: Vorlagen in CANVA speichern und bearbeiten

Deine Investition

9 CANVA-Vorlagen

Euro 290/zzgl. MwSt.

18 CANVA-Vorlagen

Euro 420/zzgl. MwSt.

Dein Projekt ist bei mir in professionellen Händen.

Schreib mir gerne eine Nachricht. Gemeinsam gestalten wir deinen individuellen Webauftritt und bringen dich in die Sichtbarkeit.

Ich freue mich, dich kennenzulernen und dich auf deinem Weg zu begleiten.


    Wenn du mir über mein Kontaktformular eine Nachricht sendest, werden die Angaben aus dem Anfrageformular inklusive der von dir dort angegebenen Kontaktdaten zur Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen bei mir gespeichert. Diese Daten gebe ich nicht ohne deine Einwilligung weiter. Beachte bitte auch die weiteren Informationen zum Datenschutz und Widerrufhinweise.

    Positionierung Personal Branding Conny Klaas Sichtbarkeitswerkstatt

    „be a brand" –
    das gratis Online-Magazin

    Zusammen mit Kerstin Wenzel, Marketingmentorin, veröffentliche ich einmal pro Monat das Online-Magazin "be a brand".

    Melde dich einfach zu meinem Newsletter an. Das Magazin versende ich regelmäßig am Monatsanfang. Meine zusätzlichen Tipps zu Personal Branding, Webdesign & Bloggen bekommst du etwa ein- bis zweimal pro Monat.

    Mit deinem Klick auf den Button wirst du zum Anmelde-Formular meines Newsletter-Anbieters Sendinblue weitergeleitet.

    Sichtbarkeitswerkstatt Idstein

    Pin It on Pinterest