In vier Tagen zur eigenen Website, die dich mit deinem Business sichtbar macht!

Du willst keine Zeit verlieren und schnell ans Ziel kommen? Dann ist mein Design Camp genau das Richtige für dich!

"

In vier Tagen bekommst du deine strukturierte und technisch perfekt ausgestattete Website, mit der du online sichtbar wirst.

Eine Website zu gestalten ist vergleichbar mit einem Puzzle. Ist die Basis der Website erstellt und das Layout steht, kannst du zügig online gehen.

Meine Erfahrungen mit vielen Website-Projekten haben mir bestätigt, dass es für den Kunden wichtig ist, gedanklich dabei zu bleiben. Wenn du dich im Vorfeld intensiv mit deinen Texten und Fotos auseinandersetzt, sind die einzelnen Puzzleteile dann leichter und schneller zusammengefügt.

strukturierte Website

psychologisch optimierte Texte

Einhalten der DSGVO

Mein Design Camp für deinen Blitzstart in die Sichtbarkeit enthält folgende Leistungen:

R

Webdesign

Mit viel Know-How, Struktur und Sorgfalt gestalte ich das Layout deiner Website, das genau zu dir passt und deine Wünsche und Ziele zur Geltung bringt.

R

Diese Seiten sind drin

Deine Website überzeugt deine Kunden*innen auf folgenden Seiten: Startseite, über-mich-Seite, Kontaktseite und bis zu vier Angebots-Unterseiten

R

Strategie-Workshop

Der Strategie-Workshop schafft Klarheit über deine Ziele, deine Werte und deine Wünsche, die deine Website transportieren soll. 

R

DSGVO & Datenschutzerklärung

Durch meine Zusammenarbeit mit einer zertifizierten Datenschutzbeauftragten bist du bei mir an der richtigen Adresse.

R

Texte & Fotos

Du lieferst mir die Texte und Fotos für deine Website. Alle Texte werden von mir unter Berücksichtigung der psychologischen Aspekte optimiert.

R

Vier Zoom-Meetings

Das Design Camp beinhaltet 4 Zoom-Mettings, die wir im Vorfeld festlegen. Wir besprechen Schritt für Schritt deine Website, damit du am vierten Tag online gehen kannst.

Starte durch und buche mein Design Camp für deine Sichtbarkeit

Wenn du mit deinem Business in kurzer Zeit sichtbar werden willst, bist du in meinem Design Camp genau richtig. Ich reserviere in meinem Kalender vier Tage nur für dich und deine Website, damit du schnell durchstarten und leichter neue Kunden gewinnen kannst.

Sichtbarkeitswerkstatt
Idstein

Conny Brackmann
Ernst-Toepfer-Straße 9
65510 Idstein

Hier erreichst du mich

0175 | 909 1968
c.brackmann@sichtbarkeitswerkstatt.de

Impressum
Datenschutz

Du findest mich auch hier

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!

Pin It on Pinterest