Webdesign & Brand Design Wiesbaden

für KMU & Selbstständige

Maßgeschneiderte WordPress Websites mit Charakter. Echte Handarbeit für deinen erfolgreichen Webauftritt.

Wie wäre es mit einer Webseite mit dem gewissen Extra…

N

die dir und deinem Business genau auf den Leib geschneidert ist – wie ein Maßanzug, der einfach sitzt wie angegossen.

N

die deine Expertise, Einzigartigkeit und Persönlichkeit als Unternehmer/in perfekt zum Ausdruck bringt – authentisch, glaubwürdig und überzeugend.

N

die ein gutes Ranking bei Google & Co. hat, was für dich vor allem eins bedeutet:
Mehr Sichtbarkeit, mehr Kunden, mehr Umsatz.

Dann bist du bei mir richtig: Als Webdesignerin und Markendesignerin erstelle ich dir eine maßgeschneiderte Webseite mit einem wirklich stimmigen Branding – die ideale Kombination, um deine Unternehmensziele auf direktem Weg zu erreichen.

“Der Zauber steckt immer im Detail.”

Theodor Fontane

Auf Maß geschneidertes Webdesign –
modern, ästhetisch & technisch einwandfrei

Warum es sich lohnt, in eine professionelle WordPress Website zu investieren:

N

Weil Menschen ihre Kaufentscheidungen online treffen, auch wenn sie “analog” kaufen. Daher gilt: Keine Webseite, keine Kunden …

N

Weil eine Website genau das vermittelt, wofür du mit deinem Unternehmen stehst: Expertise, Kompetenz und Vertrauenswürdigkeit.

N

Weil du dich mit einer starken Website und einem stimmigen Branding als Marke etablierst und deine Kunden langfristig bindest.

N

Weil du mit einer suchmaschinenoptimierten Webseite mehr Seitenbesucher und daher mehr Kunden und mehr Erfolg hast.

N

Weil eine professionelle Webseite immer auch die Grundlage für alle weiteren Online-Marketingmaßnahmen ist, wie beispielsweise Social Media, Blogging & Co.

Warum mit mir als Webdesignerin & WordPress Freelancer zusammenarbeiten:

N

Weil ich moderne, ästhetisch designte und technisch einwandfreie Webseiten erstelle, die einfach zu bedienen sind.

N

Weil ich die Stärken und Besonderheiten deines Unternehmens in ein stimmiges Design übersetze, das auf Anhieb überzeugt.

N

Weil du mit mir eine kompetente Ansprechpartnerin hast, die dich rundum betreut und alles aus einer Hand bietet.

N

Weil die Zusammenarbeit mit mir besonders unkompliziert, menschlich, zuverlässig und zielführend ist.

N

Weil ich auf Datenschutz achte und deine Webseite nach der DSGVO rechtssicher erstelle. Damit du keine unnötigen Kosten, Nerven oder gar deinen guten Ruf riskierst.

Überzeugende und suchmaschinenoptimierte Webseiten mit individuellem Design, die deine potenziellen Neukunden innerhalb von Sekunden in den Bann ziehen.

Klingt interessant? Dann kommen wir ins Gespräch!

Weiterleitung zu Calendly | Datenschutz

Oder schreibe eine E-Mail: conny@sichtbarkeitswerkstatt.de
Oder rufe mich an: +49 170 303 2051

Websites Webdesign Coaches Coach

Meine Kunden sind begeistert

{Ich wurde sehr gut beraten und individuelle Wünsche wurden schnell umgesetzt

Conny hat mich bei der Konzeption und Erstellung meiner Webseite sehr gut beraten und individuelle Wünsche schnell umgesetzt. Ihre hilfsbereite, sympathische und zugleich humorvolle Art bereichert die Zusammenarbeit.

Sylvia Knoll | Coach
{Mit viel Geduld, Tatendrang und Kreativität war Conny an meiner Seite

Meine Entscheidung, mit Conny an meinem professionellen Außenauftritt zu arbeiten, war absolut Gold wert. Mit viel Geduld, Tatendrang und Kreativität war Conny an meiner Seite und hat mich in einem intensiven Prozess unterstützt. Besonders hilfreich war für mich ihr Workbook zum Personal Branding, womit ich mein Angebot und meine Positionierung klar auf den Punkt bringen konnte. Auch der Blogger-Guide war eine tolle Unterstützung, als ich mich zum ersten Mal mit dem Thema Blogartikel schreiben befasste. Ich schätze Conny sowohl fachlich als auch menschlich und würde mein Herzensbusiness jederzeit wieder vertrauensvoll in ihre Hände legen. Ich danke dir für so viel mehr als eine Website!

Anja Gerling | Achtsamkeitscoach
{Zusammenarbeit war hoch effizient und geprägt von Vertrauen

Für mich war von Anfang an klar, dass ich mir für die Gestaltung des Webauftritt externe Unterstützung holen würde. Ich wollte kein „von der Stange“ Produkt. Conny Klaas ist mir aufgefallen, da sie nicht nur Webdesign anbietet, sondern dass hier ganz genau auf die Positionierung geschaut wird. Das ist besonders dann wichtig, wenn man sich noch in der Gründung befindet. Zusätzlich arbeitet sie mit Expertinnen im Netzwerk zusammen. Die Zusammenarbeit war hoch effizient und geprägt von Vertrauen.

Carmen Worch | Worch Consulting
{Unheimlich stolz und zufrieden mit meiner neuen Webseite

Die Zusammenarbeit mit Conny war für mich ideal, da sie meine Wünsche und Bedürfnisse an meine neue Webseite wunderbar verstanden und umgesetzt hat. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und ich konnte jederzeit mit meinen zahlreichen Fragen kommen. Mein neues Design spiegelt sehr gut meine Arbeitsweise und mich als Person wider. Es ist klar strukturiert und ansprechend.

Ich bin unheimlich stolz und zufrieden mit meiner neuen Webseite und bin mir sicher, dass dies mein Business sehr gut voranbringen wird.
Beate Boggasch | Heilpraktikerin & Ernährungsberaterin
{Stilsicheres, kreatives Talent und Know-how

Es war für mich von Anfang an sonnenklar, dass Conny die Website für mein Coaching-Business umsetzt. Mit ihrem stilsicheren, kreativen Talent und dem Know-how auch unter Berücksichtigung aller DGSVO Bestimmungen ist ihr wieder ein Meisterwerk gelungen.

Monika Rechenberger | Coach für getrennte Männer
{Die richtige Begleiterin auf dem Weg zur perfekten Website

Mit Conny habe ich wirklich die richtige Begleiterin auf dem Weg zu meiner perfekten Homepage gefunden! Sie war immer an meiner Seite und hat mich mit Kompetenz, unermüdlichen Vorschlägen, Einfällen und auch Humor tatkräftig unterstützt. Conny arbeitet wahnsinnig schnell und denkt wirklich an alles. Schnell hatte ich das Gefühl: „Hier bin ich absolut richtig und das wird ein voller Erfolg!“ Ich hatte den Wunsch, dieses Projekt mit einer Frau zu entwickeln. Das hat sich absolut gelohnt, denn sie konnte sich in meine Zielgruppe hineindenken, was bei so einem Projekt unbezahlbar ist. So ist meine perfekte Homepage entstanden!

Anja Droste | Heilpraktikerin Psychotherapie
{Das Rundum-Sorglos-Paket

Glück war es, dass ich Frau Klaas über LinkedIn entdeckt habe. Eigentlich war ich skeptisch: Kann mir jemand, den ich persönlich nicht kenne, eine Website optimal gestalten? Ich wurde eines besseren belehrt. Frau Klaas hat mir das Rundum-Sorglos-Paket geliefert. Eine Website, so wie ich diese mir wünschte, viele zusätzliche Infos zu Datenschutz, Layout, Blog, Logo und und und. Einfach klasse. Ich bin sehr froh, dass Frau Klaas mir die Seite gestaltet hat!

Christine Moser | Trainerin & Coach
{Exzellentes Gespür für Menschen und Design

Meine Zusammenarbeit mit Conny war sehr angenehmen und vollumfänglich von Qualität geprägt.

Conny ist eine kompetente Partnerin, wenn es um ein ganzheitliches Thema wie Branding, Positionierung, Website geht. Sie hat ein exzellentes Gespür für Menschen, für Design und sie versteht es, ihre Kunden an der Stelle abzuholen, wo sie gerade stehen.

Eine Zusammenarbeit mit Conny Klaas kann ich von Herzen empfehlen.
Viktoria Orozs | Life- & Business Coach
{Professionelle Beratung und Umsetzung

Meine Homepage von Conny gestalten zu lassen war genau die richtige Entscheidung. Sie möchte wirklich verstehen, welche Werte transportiert werden sollen, wie die Zielgruppe definiert ist und was man erreichen möchte. Die Zusammenarbeit mit Conny war sehr angenehm und hat mir großen Spaß gemacht. Ich bin ganz glücklich mit dem Ergebnis und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.

Astrid Meierthaler | Ernährungsberaterin
{Unkomplizierte und sehr gute Zusammenarbeit

Vielen Dank für die unkomplizierte und sehr gute Zusammenarbeit mit dir. Wir waren und sind sehr zufrieden mit deiner Arbeit und fühlen uns rundum gut beraten von dir und deinen Team.

freiTag | Unverpackt Laden Idstein
{professioneller Webauftritt – ästhetisch ansprechend und SEO optimiert

Auf dem Weg in die Selbstständigkeit habe ich mit Conny zusammengearbeitet, da ich auf jeden Fall vom Start weg einen professionellen Webauftritt für meine Praxis wollte. Dabei war sie in allen Bereichen eine große Hilfe. Dank ihrem "Know-how" konnten meine eigenen Vorstellungen super umgesetzt werden. Somit dürfen meine PatientInnen eine Webseite bestaunen die mich sowohl charakterlich wiederspiegelt als auch SEO optimiert ist. Die übersichtliche Webseite überzeugt durch einfache Terminbuchung.

Meine Erfahrung mit Conny war äußerst positiv, und ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen für jeden, der einen professionellen Webauftritt sucht, der sowohl ästhetisch ansprechend als auch funktional ist.

Florian Eschenhorn | Praxis für Osteopathie
{Meine neue Website erfüllt all meine Anforderungen und übertrifft meine Wünsche

Schon seit längerem habe ich darüber nachgedacht endlich meine Website in die Hände eines Profis zu geben. Zum Glück habe ich mich vor ein paar Wochen dann endlich dazu entschieden. Und was soll ich sagen. Angefangen von dem klasse Angebot „Branding Impulse“ bis hin zum finalen Design meiner Website bin ich top zufrieden mit der Arbeit von Conny. Meine neue Website erfüllt all meine Anforderungen und übertrifft meine Wünsche. Ich danke dir Conny für die super Zusammenarbeit. Danke für dein Engagement all meine Wünsche restlos zu erfüllen. Wirklich klasse.

Simon Wiesner | Fotograf
{Zusammenarbeit sehr professionell, äußerst angenehm und dabei sehr unkompliziert Pünktlich zum Start in die Selbständigkeit wollte ich eine ansprechende und sichere Website haben – und zwar von einem Profi und nicht “Marke Eigenbau”. Es war die beste Entscheidung, mit Conny Klaas zu arbeiten. Die Zusammenarbeit mit ihr war (und ist) sehr professionell, äußerst angenehm und dabei sehr unkompliziert. Conny setzte alle meine Wünsche bestens um. Sie sorgte dafür, dass die Technik sicher steht, die Texte ansprechend wirken und wenn es um Farben, Schriften und Design geht, ist Conny sowieso unschlagbar gut. Connys Workshop “Positionierung & Personal Branding” war eine große Hilfe für mich. Mit dem entstandenen Konzept fühle ich mich zu 100 % wohl.
Nani Vollmer-Splete | Ernährungscoach
{meine absolute Empfehlung, wenn es um Webdesign geht

Ich suchte für den Start meines Unternehmens kompetente Unterstützung für das Erstellen einer WordPress Website. Zum Glück fand ich Conny. Das war ein Volltreffer, denn schon bei unserem ersten Gespräch war ich mir sicher, genau an der richtigen Adresse geklingelt zu haben. Conny begeistert durch ihre sympathische und lockere Art und macht so die Zusammenarbeit erfrischend einfach und unkompliziert. Ihr großes Fachwissen, schnelle Rückmeldungen und die Gelassenheit meine viele Fragen ohne jegliche Probleme zu beantworten, machen Conny für mich zur ersten Adresse in Sachen Webdesign. Conny ist auch nach offizieller Fertigstellung jederzeit erreichbar und hat immer ein offenes Ohr. Als wäre das nicht schon alles mehr als genug, hat Conny ein großes Netzwerk mit vielen Kontakten in ihrem Adressbuch. Das ist dann noch das kleine Sahnehäubchen auf einer fantastischen Zusammenarbeit. Conny … vielen Dank!

Thomas Arnold | Textexperte für Industrie, Handwerk und Technik
{Vom ersten Gespräch bis zum Online gehen der Seite einfach nur begeistert

Conny wurde mir von einer Kollegin empfohlen und ich war vom ersten Gespräch bis zum Online gehen der Seite einfach nur begeistert. Conny hat alles super umgesetzt und vor allem das Wesentliche in den Vordergrund gestellt: meine Wildkräuter. Ich hatte da gar keine Idee, wie man das beides kombinieren kann. Conny hat mich von Anfang an in die Arbeit mit eingebunden und alle Fragen und Unklarheiten geduldig und sofort beantwortet. Ich bin total begeistert von meiner Website!

Cornelia Becker | Gesundheits- & Ernährungsberaterin
{Durchführung und Unterstützung war ausgezeichnet

Ich fühle mich auf meiner neuen Webseite zu Hause. Das Ergebnis kann sich sehen lassen und passt 100% zu meinem Business und mir. Die Durchführung und Unterstützung war ausgezeichnet. Professionell, kreativ, hilfsbereit, kompetent - alles Tiptop. Vielen Dank, Conny!

Frauke Schöttke | Coach für Zeitmanagement
{Ein gelungenes Zusammenspiel

Wir hatten bereits vor einigen Jahren gemeinsam meine Website für "LifeBalance" auf den Weg gebracht und ich war seinerzeit schon sehr angetan von der tollen Zusammenarbeit und dem wunderbaren Ergebnis der Seite. Nun stand ein Relaunch an und dieser war genauso angenehm und unkompliziert. Mit ihren kreativen und frischen Ideen hat Conny meine Website wunderbar an meine aktuellen Bedürfnisse angepasst und ihr mit dieser "Frischekur" neuen Schwung und Lebendigkeit eingehaucht.

Kerstin Huber | Impulsgeberin & Coach
{

Die Zusammenarbeit mit Conny fand ich einfach großartig und sie war bei allen Rückfragen immer hilfsbereit, freundlich und sehr geduldig. Meine Website hat Conny professionell und modern gestaltet. Der Effekt hat alle meinen Erwartungen übertroffen. Ich bin äußerst froh darüber, dass ich Conny gefunden habe, weil man sich ganz auf sie verlassen kann. Die Zusammenarbeit mit ihr kann ich nur jedem herzlich empfehlen.

Arnika Suska | Foodcoach
{Professionelle Art – schnell und unkompliziert Durch ihre pragmatische, professionelle Art der Arbeit sind wir schnell und unkompliziert zu einem wirklich guten Ergebnis gekommen: eine moderne, professionelle Website, die meine Erwartungen übertrifft. Conny hat mich geduldig unterstützt, mit mir Ideen diskutiert, mir Vorschläge gemacht und Aufgaben gegeben. Ich schätze Connys offene, direkte Art mit der sie zielgruppenorientiert auch kritische Anmerkungen in den Prozess einfließen lässt und immer wieder Fragen beantwortet. Ich bin mit meiner Website voll und ganz zufrieden und habe mich bei Conny, vor allem auch wegen ihres Gespürs für Design und Farbgestaltung, sehr gut aufgehoben gefühlt. Unsere Zoom Calls haben mir richtig Spaß gemacht.
Carolin Ebert | Heilpraktikerin für Psychotherapie

Individuelles & authentisches Webdesign aus Wiesbaden

WordPress-Website Beispiele – Meine Referenzen

Mach dir gern selbst ein Bild, wie ich als Webdesignerin arbeite: Hier siehst du eine Auswahl meiner WordPress Webdesigns, die ich für verschiedene Unternehmen erstellt habe. Ob klassisch-elegante oder kreativ-ausgefallene Lösungen, ob Webdesigns für Coaches, Firmenwebsites oder Freelancer: Immer ist die Basis eine einzigartige Marketing-Positionierung, die perfekt auf das jeweilige Projekt abgestimmt ist.

Referenz Viktoria Orosz Personal Branding Positionierung Website

Frauke Schöttke | Managemenschen

Projektbeschreibung

  • Konzeption der neuen Website
  • Farb- und Schriftgestaltung
  • Moodboard zur Visualisierung des Webauftritt
  • Keyword-Analyse & Textgestaltung durch meine Partneragentur Kirschwerk
  • Gestalten der Website
  • Designvorlagen für Social Media

Christian Froschhäuser | Startup-Schmiede

Projektbeschreibung

Referenz Viktoria Orosz Personal Branding Positionierung Website

Viktoria Orosz | Life & Business Coaching

Projektbeschreibung

  • Logodesign
  • Positionierung & Brand Design
  • Claim Entwicklung
  • Ausarbeiten & definieren der Angebote
  • Textgestaltung
  • Auswahl der Fotos in Stock-Medien
  • Umsetzen der Website

Hier findest du weitere Beispielseiten

Du bist selbständig oder Unternehmer/in (KMU) aus Wiesbaden, Frankfurt, Mainz oder der DACH-Region

… entweder frisch gestartet oder schon länger im Geschäft. Und du hast den Wunsch nach einem ästhetisch ansprechenden und professionellen Online-Auftritt, mit dem du dein Business auf ein neues Level bringen und planbar mehr Umsatz machen kannst.

Du möchtest nicht (mehr) …

selbst mit einem Baukasten-System herumdoktern. Das kostet Zeit & Nerven, und sieht auch nicht gerade professionell
aus.

auf dem aktuellen Stand deines Umsatzes verharren.

auf ein unstimmiges Branding setzen, das weder einen besonders guten Eindruck macht, noch deine volle Kompetenz zeigt.

unsichtbar sein im Web und die Konkurrenz ständig an dir vorbeiziehen sehen, weil diese online gefunden wird oder andere Marketingmaßnahmen als du nutzt.

Stattdessen möchtest du …

Z

die Webseitengestaltung einem Profi überlassen, damit du dich uneingeschränkt auf dein Business konzentrieren kannst.

Z

mit deiner Webseite deutlich mehr Kunden und Umsatz gewinnen.

Z

dich als echte Marke positionieren, die deine Expertise und Einzigartigkeit treffsicher zum Ausdruck bringt und in den Köpfen der Menschen bleibt.

Z

eine deutlich verbesserte Sichtbarkeit bei Google & Co. haben und die richtigen Marketing-Kanäle nutzen, damit dich deine
Zielgruppe auch wahrnehmen kann.

Dann bin ich deine kompetente und erfahrene Partnerin in Sachen
Webdesign & Brand Design mit ganzheitlichem Ansatz

Weiterleitung zu Calendly | Datenschutz

Oder schreibe eine E-Mail: conny@sichtbarkeitswerkstatt.de
Oder rufe mich an: +49 170 303 2051

“Persönlichkeit fängt dort an, wo der Vergleich aufhört.”

Karl Lagerfeld, Modedesigner

Mein Angebot im Überblick:

WordPress Website erstellen lassen– mit einem stimmigen Brand Design

Webseiten mit Personal Branding: Weil nur mit klarer Positionierung dein Erfolg möglich ist.

Aus Erfahrung weiß ich: ohne Markenpositionierung – keine erfolgreiche Webseite. Daher ist dieser erste Schritt so wichtig. Gemeinsam erarbeiten oder optimieren wir dein Personal Branding – die Grundlage für alle deine zukünftigen Aktivitäten, egal ob Webseite, Social Media oder andere Kanäle.

Was ist deine Mission, Expertise und Persönlichkeit als Unternehmer/in? Wer ist deine Zielgruppe? Was machen deine Produkte und Dienstleistungen so einzigartig? Gemeinsam erarbeiten wir eine passgenaue Positionierung samt Zielgruppenorientierung, die ich in ein stimmiges Farb- und Schriftkonzept übersetze – dein persönliches Brand-Design.

Exklusive WordPress Webseiten: Damit dir dein Webauftritt wie ein Maßanzug richtig gut steht.

Auf dieser Basis setze ich deine persönliche Website im stimmigen Markendesign auf WordPress um, angefangen vom Hosting und dem Einrichten deiner Domain, bis hin zur Erstellung der von dir gewünschten Einzelseiten.

Auf Wunsch richte ich dir einen (Corporate) Blog ein und schule dich darin, wie du diesen so schreibst, dass er bei Google, Bing & Co. ein gutes Ranking bekommt. Mit meinen langjährigen Erfahrungen als Online-Redakteurin gebe ich dir effiziente Tipps an die Hand, wie du deine Interessenten unmittelbar erreichst und überzeugst.

Suchmaschinenoptimierte Webseiten: Damit du auch von deinen Wunschkunden gefunden wirst.

Eine attraktive Webseite allein genügt noch nicht, um leichter mehr Umsatz zu generieren. Sie muss auch sichtbar sein – und zwar genau für die potenziellen Neukunden, die zu dir passen. Daher ist Suchmaschinenoptimierung (SEO) das A&O im Online-Markt.

Ich kümmere mich um die technischen Aspekte von SEO wie z.B. die Optimierung von Bilddaten, Überschriften und Metadaten. Und berate dich zum zentralen Thema “Keywords”. Dazu liefere ich dir eine Keyword-Analyse, welche passgenaue Schlüsselbegriffe für dein Unternehmen umfasst, mit denen du deine Texte anreichern kannst: Für ein besseres Ranking in Suchmaschinen, das dir mehr Seitenbesucher und schließlich mehr zahlende Kunden bringt.

Darf es etwas mehr sein? Dank meines Partner-Netzwerkes biete ich dir das Rundum-sorglos-Paket.

Wer sein Business ganz neu startet oder rundum erneuern will, braucht ein paar wesentliche Inhalte wie z.B.:

● Logo mit stimmiger Corporate Identity
● professionelle Fotos, Illustrationen etc.
● starke SEO Texte mit hochwertigem Content

Dank meines langjährigen und praxisbewährten Partner-Netzwerkes kann ich dir für jeden Bereich Profis vermitteln, die dir bei der Erstellung helfen. Diese erhalten von mir selbstverständlich ein Briefing hinsichtlich deines Personal-Brandings. So bleibe ich auch in diesem Prozess als Sparringspartnerin an deiner Seite und sorge dafür, dass alle an einem Strang ziehen.

Als erfahrene WordPress Freelancer erstelle ich dir deine professionelle Website mit dem Erfolgs-Design für Wiesbaden, Frankfurt, Mainz, Idstein, Hessen & Co.

Weiterleitung zu Calendly | Datenschutz

Oder schreibe eine E-Mail: conny@sichtbarkeitswerkstatt.de
Oder rufe mich an: +49 170 303 2051

Von der Idee bis zur maßgeschneiderten Webseite

Der Ablauf im Detail

Erstgespräch

  • In unserem ersten Gespräch über Zoom oder am Telefon sprechen wir über deine Wünsche, Vorstellungen und Ziele für deine Website.
  • Auf dieser Basis erstelle ich dir ein passgenaues Angebot.

Brand Design & Konzept

  • Wir ermitteln alle wichtigen Details für dein unverwechselbares Brand Design.
  • Ich erstelle dein passgenaues Konzept für deinen Webauftritt.

Maßanfertigung Website

  • Ich gestalte deine Webseite, die dir “wie auf den Leib geschneidert” ist und dir nicht nur hervorragend steht, sondern auch Magnetwirkung hat und dein Business wirklich nach vorn bringt.

Du möchtest den Maßanzug für dein Unternehmen?

Melde dich bei mir!

Ganz unverbindlich und unkompliziert, entweder telefonisch +49 170 303 2051
oder per E-Mail conny@sichtbarkeitswerkstatt.de oder du buchst dir direkt ein Erstgespräch.

Weiterleitung zu Calendly | Datenschutz

Wir nehmen uns eine Stunde Zeit, um uns per Zoom-Call kennenzulernen
und über deine Vorstellungen für deinen Online-Auftritt zu unterhalten.

Wie lange dauert es, bis deine Webseite an den Start gehen kann?

Wie lange der gesamte Prozess dauert, hängt vor allem vom Umfang deines Projektes ab und davon, ob alle notwendigen Inhalte wie Fotos, Texte usw. bereits vollständig verfügbar sind.

Ist alles am Start, kannst du oftmals schon innerhalb von 2-3 Wochen mit deiner neuen Webseite an den Markt gehen. Müssen Inhalte noch erstellt oder optimiert werden, dauert es entsprechend etwas länger.

Was kostet professionelles Webdesign?

Auch die Kostenfrage kann nicht pauschal beantwortet werden, da sie stark vom Umfang und Aufwand deines Projektes abhängig ist.

Als Orientierung: Die Erstellung einer neuen Webseite ist ab 2800 € möglich. Melde dich gern bei mir, um einen konkreten Kostenvoranschlag für dein Projekt zu erhalten.

Webdesign WordPress Positionierung Personal Branding

Wie lange dauert es, bis deine Webseite an den Start gehen kann?

Wie lange der gesamte Prozess dauert, hängt vor allem vom Umfang deines Projektes ab und davon, ob alle notwendigen Inhalte wie Fotos, Texte usw. bereits vollständig verfügbar sind.

Ist alles am Start, kannst du oftmals schon innerhalb von 2-3 Wochen mit deiner neuen Webseite an den Markt gehen. Müssen Inhalte noch erstellt oder optimiert werden, dauert es entsprechend etwas länger.

Was kostet professionelles Webdesign?

Auch die Kostenfrage kann nicht pauschal beantwortet werden, da sie stark vom Umfang und Aufwand deines Projektes abhängig ist.

Als Orientierung: Die Erstellung einer neuen Webseite ist ab 2800 € möglich. Melde dich gern bei mir, um einen konkreten Kostenvoranschlag für dein Projekt zu erhalten.

Jetzt maßgeschneiderte Homepage erstellen lassen
für dein Business in Wiesbaden, Mainz & Co.

Weiterleitung zu Calendly | Datenschutz

Oder schreibe eine E-Mail: conny@sichtbarkeitswerkstatt.de
Oder rufe mich an: +49 170 303 2051

Meine Kund/innen: KMU und Selbständige aus Wiesbaden, Frankfurt, Mainz & Co. sowie der DACH-Region

Kleine und mittelständische Unternehmen sowie Selbständige aus ganz verschiedenen Branchen zählen zu meinen zufriedenen Kund/innen, darunter u.a. Coaches, Fotografen, Heilpraktiker, Architekturbüros, Physiotherapie-Praxis, Unverpackt-Laden, Osteopathen und viele mehr.

Webdesign aus Hessen – Für dein Business in Wiesbaden, Frankfurt, Mainz, Idstein und Umgebung: Aus Liebe zur Heimat.

Viele meiner Kund/innen haben ihren Sitz, genau wie ich, in Hessen, insbesondere im Raum Wiesbaden, Mainz, Frankfurt am Main, Idstein oder anderen Orten im Main-Taunus-Kreis oder Rheingau-Taunus-Kreis. Mit ihnen verbinde ich den Sinn und das Verständnis für das Regionale. Denn hier, wo wir zu Hause sind, schlägt auch unser Unternehmer-Herz.

Doch mein Webdesign kennt keine Grenzen: Egal, wo dein Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz sitzt – von dort geht es direkt in die Welt!

Bei aller Liebe für meine Region, arbeite ich selbstverständlich auch sehr gern für Kund/innen in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz. Denn als Brand- und Webdesignerin bin ich grundsätzlich online tätig, wo Distanzen keine Rolle spielen.

Was habe ich, was eine große Webdesignagentur nicht hat?

Dein Nutzen auf einen Blick

Lass es mich gern auf den Punkt bringen: Natürlich könntest du auch mit einer großen Webdesignagentur (bzw. WordPress-, Marketing- oder SEO-Agentur) in Wiesbaden, Frankfurt, Mainz & Co. zusammenarbeiten, die dir von WordPress bis SEO vieles bieten kann. Aber warum solltest du das, wenn du bei mir den gleichen Service plus das gewisse Extra haben kannst, und das Ganze zu deutlich attraktiveren Preisen?

Wirklich individuell gestaltete Websites

In einer großen Agentur hat man oft das Gefühl, Angebote von der Stange zu erhalten. Nicht bei mir. So wie du ein Unikat bist, ist es auch dein Unternehmen und genau das sollte deine Webseite widerspiegeln. Sie wird daher immer individuell auf dich und deine Business-Ziele zugeschnitten. Dabei hole ich dich dort ab, wo du stehst, und biete dir nur das an, was dein Projekt wirklich weiterbringt. Eben 100 % individuell und zielführend.

Webdesign und Marketing in Personalunion

Was in Agenturen oft verschiedene Abteilungen sind, hast du bei mir in Personalunion, noch dazu mit langjähriger Erfahrung. Denn meine Stärke ist nicht nur Webdesign und Webentwicklung, ich berate dich auch umfassend zu allen wichtigen Marketingfragen. Ob Personal Branding oder Expertenwissen in puncto SEO, Keywords & Co.; ob Social-Media oder andere Online-Kanäle: Bei mir bekommst du einen ausgeklügelten Fahrplan, mit dem du effizient arbeiten kannst. Das ist 2 in 1!

Eine feste Ansprechpartnerin

Schon mal erlebt? Bei einer Internetagentur hast du oft mit wechselnden Ansprechpartnern zu tun, denen du dein Projekt immer wieder neu erklären musst. Das ist frustrierend und hält den ganzen Prozess unnötig auf. Mit mir hast du genau eine Ansprechpartnerin: Ich denke mich tief in dein Unternehmen hinein und begleite den ganzen Prozess von A bis Z. Selbst dann, wenn du Dienstleistungen meines Experten-Netzwerkes in Anspruch nehmen solltest.

Offen, einfühlsam und unkompliziert

Als aufgeschlossene und wissbegierige Persönlichkeit liebe ich es, mit Menschen zu kommunizieren und Unternehmen unterschiedlicher Branchen kennenzulernen. Mit viel Empathie finde ich mich schnell in dein Thema und deine Anforderungen ein. Auch schätzen meine Kund/innen besonders die unkomplizierte, wertschätzende und persönliche Kommunikation mit mir – von Mensch zu Mensch, auf Augenhöhe.

Mit viel Leidenschaft und Liebe zum Detail

Ich lebe und liebe Design – als Online-Redakteurin, Bloggerin und Webdesignerin. Es ist mein Talent, das volle Potenzial von Menschen und Projekten zu sehen und eine Brücke zu schlagen, indem ich dieses in eine Farb-, Form- und Bildsprache übersetze, die einfach “stimmig” ist. – Und das im weitesten Sinne: Denn ein gutes Design schafft immer auch eine Stimmung, ein Lebensgefühl, eine erlebbare Vision.

 

Zufriedene Kundenstimmen

{Vom ersten Gespräch bis zum Online gehen der Seite einfach nur begeistert

Conny wurde mir von einer Kollegin empfohlen und ich war vom ersten Gespräch bis zum Online gehen der Seite einfach nur begeistert. Conny hat alles super umgesetzt und vor allem das Wesentliche in den Vordergrund gestellt: meine Wildkräuter. Ich hatte da gar keine Idee, wie man das beides kombinieren kann. Conny hat mich von Anfang an in die Arbeit mit eingebunden und alle Fragen und Unklarheiten geduldig und sofort beantwortet. Ich bin total begeistert von meiner Website!

Cornelia Becker | Gesundheits- & Ernährungsberaterin
{meine absolute Empfehlung, wenn es um Webdesign geht

Ich suchte für den Start meines Unternehmens kompetente Unterstützung für das Erstellen einer WordPress Website. Zum Glück fand ich Conny. Das war ein Volltreffer, denn schon bei unserem ersten Gespräch war ich mir sicher, genau an der richtigen Adresse geklingelt zu haben. Conny begeistert durch ihre sympathische und lockere Art und macht so die Zusammenarbeit erfrischend einfach und unkompliziert. Ihr großes Fachwissen, schnelle Rückmeldungen und die Gelassenheit meine viele Fragen ohne jegliche Probleme zu beantworten, machen Conny für mich zur ersten Adresse in Sachen Webdesign. Conny ist auch nach offizieller Fertigstellung jederzeit erreichbar und hat immer ein offenes Ohr. Als wäre das nicht schon alles mehr als genug, hat Conny ein großes Netzwerk mit vielen Kontakten in ihrem Adressbuch. Das ist dann noch das kleine Sahnehäubchen auf einer fantastischen Zusammenarbeit. Conny … vielen Dank!

Thomas Arnold | Textexperte für Industrie, Handwerk und Technik
{Exzellentes Gespür für Menschen und Design

Meine Zusammenarbeit mit Conny war sehr angenehmen und vollumfänglich von Qualität geprägt.

Conny ist eine kompetente Partnerin, wenn es um ein ganzheitliches Thema wie Branding, Positionierung, Website geht. Sie hat ein exzellentes Gespür für Menschen, für Design und sie versteht es, ihre Kunden an der Stelle abzuholen, wo sie gerade stehen.

Eine Zusammenarbeit mit Conny Klaas kann ich von Herzen empfehlen.
Viktoria Orozs | Life- & Business Coach
{Professionelle Beratung und Umsetzung

Meine Homepage von Conny gestalten zu lassen war genau die richtige Entscheidung. Sie möchte wirklich verstehen, welche Werte transportiert werden sollen, wie die Zielgruppe definiert ist und was man erreichen möchte. Die Zusammenarbeit mit Conny war sehr angenehm und hat mir großen Spaß gemacht. Ich bin ganz glücklich mit dem Ergebnis und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.

Astrid Meierthaler | Ernährungsberaterin
{Durchführung und Unterstützung war ausgezeichnet

Ich fühle mich auf meiner neuen Webseite zu Hause. Das Ergebnis kann sich sehen lassen und passt 100% zu meinem Business und mir. Die Durchführung und Unterstützung war ausgezeichnet. Professionell, kreativ, hilfsbereit, kompetent - alles Tiptop. Vielen Dank, Conny!

Frauke Schöttke | Coach für Zeitmanagement
{Unkomplizierte und sehr gute Zusammenarbeit

Vielen Dank für die unkomplizierte und sehr gute Zusammenarbeit mit dir. Wir waren und sind sehr zufrieden mit deiner Arbeit und fühlen uns rundum gut beraten von dir und deinen Team.

freiTag | Unverpackt Laden Idstein
{Unheimlich stolz und zufrieden mit meiner neuen Webseite

Die Zusammenarbeit mit Conny war für mich ideal, da sie meine Wünsche und Bedürfnisse an meine neue Webseite wunderbar verstanden und umgesetzt hat. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und ich konnte jederzeit mit meinen zahlreichen Fragen kommen. Mein neues Design spiegelt sehr gut meine Arbeitsweise und mich als Person wider. Es ist klar strukturiert und ansprechend.

Ich bin unheimlich stolz und zufrieden mit meiner neuen Webseite und bin mir sicher, dass dies mein Business sehr gut voranbringen wird.
Beate Boggasch | Heilpraktikerin & Ernährungsberaterin
{Ein gelungenes Zusammenspiel

Wir hatten bereits vor einigen Jahren gemeinsam meine Website für "LifeBalance" auf den Weg gebracht und ich war seinerzeit schon sehr angetan von der tollen Zusammenarbeit und dem wunderbaren Ergebnis der Seite. Nun stand ein Relaunch an und dieser war genauso angenehm und unkompliziert. Mit ihren kreativen und frischen Ideen hat Conny meine Website wunderbar an meine aktuellen Bedürfnisse angepasst und ihr mit dieser "Frischekur" neuen Schwung und Lebendigkeit eingehaucht.

Kerstin Huber | Impulsgeberin & Coach
{professioneller Webauftritt – ästhetisch ansprechend und SEO optimiert

Auf dem Weg in die Selbstständigkeit habe ich mit Conny zusammengearbeitet, da ich auf jeden Fall vom Start weg einen professionellen Webauftritt für meine Praxis wollte. Dabei war sie in allen Bereichen eine große Hilfe. Dank ihrem "Know-how" konnten meine eigenen Vorstellungen super umgesetzt werden. Somit dürfen meine PatientInnen eine Webseite bestaunen die mich sowohl charakterlich wiederspiegelt als auch SEO optimiert ist. Die übersichtliche Webseite überzeugt durch einfache Terminbuchung.

Meine Erfahrung mit Conny war äußerst positiv, und ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen für jeden, der einen professionellen Webauftritt sucht, der sowohl ästhetisch ansprechend als auch funktional ist.

Florian Eschenhorn | Praxis für Osteopathie
{Ich wurde sehr gut beraten und individuelle Wünsche wurden schnell umgesetzt

Conny hat mich bei der Konzeption und Erstellung meiner Webseite sehr gut beraten und individuelle Wünsche schnell umgesetzt. Ihre hilfsbereite, sympathische und zugleich humorvolle Art bereichert die Zusammenarbeit.

Sylvia Knoll | Coach
{Stilsicheres, kreatives Talent und Know-how

Es war für mich von Anfang an sonnenklar, dass Conny die Website für mein Coaching-Business umsetzt. Mit ihrem stilsicheren, kreativen Talent und dem Know-how auch unter Berücksichtigung aller DGSVO Bestimmungen ist ihr wieder ein Meisterwerk gelungen.

Monika Rechenberger | Coach für getrennte Männer
{Das Rundum-Sorglos-Paket

Glück war es, dass ich Frau Klaas über LinkedIn entdeckt habe. Eigentlich war ich skeptisch: Kann mir jemand, den ich persönlich nicht kenne, eine Website optimal gestalten? Ich wurde eines besseren belehrt. Frau Klaas hat mir das Rundum-Sorglos-Paket geliefert. Eine Website, so wie ich diese mir wünschte, viele zusätzliche Infos zu Datenschutz, Layout, Blog, Logo und und und. Einfach klasse. Ich bin sehr froh, dass Frau Klaas mir die Seite gestaltet hat!

Christine Moser | Trainerin & Coach
{Zusammenarbeit war hoch effizient und geprägt von Vertrauen

Für mich war von Anfang an klar, dass ich mir für die Gestaltung des Webauftritt externe Unterstützung holen würde. Ich wollte kein „von der Stange“ Produkt. Conny Klaas ist mir aufgefallen, da sie nicht nur Webdesign anbietet, sondern dass hier ganz genau auf die Positionierung geschaut wird. Das ist besonders dann wichtig, wenn man sich noch in der Gründung befindet. Zusätzlich arbeitet sie mit Expertinnen im Netzwerk zusammen. Die Zusammenarbeit war hoch effizient und geprägt von Vertrauen.

Carmen Worch | Worch Consulting
{Meine neue Website erfüllt all meine Anforderungen und übertrifft meine Wünsche

Schon seit längerem habe ich darüber nachgedacht endlich meine Website in die Hände eines Profis zu geben. Zum Glück habe ich mich vor ein paar Wochen dann endlich dazu entschieden. Und was soll ich sagen. Angefangen von dem klasse Angebot „Branding Impulse“ bis hin zum finalen Design meiner Website bin ich top zufrieden mit der Arbeit von Conny. Meine neue Website erfüllt all meine Anforderungen und übertrifft meine Wünsche. Ich danke dir Conny für die super Zusammenarbeit. Danke für dein Engagement all meine Wünsche restlos zu erfüllen. Wirklich klasse.

Simon Wiesner | Fotograf
{

Die Zusammenarbeit mit Conny fand ich einfach großartig und sie war bei allen Rückfragen immer hilfsbereit, freundlich und sehr geduldig. Meine Website hat Conny professionell und modern gestaltet. Der Effekt hat alle meinen Erwartungen übertroffen. Ich bin äußerst froh darüber, dass ich Conny gefunden habe, weil man sich ganz auf sie verlassen kann. Die Zusammenarbeit mit ihr kann ich nur jedem herzlich empfehlen.

Arnika Suska | Foodcoach
{Professionelle Art – schnell und unkompliziert Durch ihre pragmatische, professionelle Art der Arbeit sind wir schnell und unkompliziert zu einem wirklich guten Ergebnis gekommen: eine moderne, professionelle Website, die meine Erwartungen übertrifft. Conny hat mich geduldig unterstützt, mit mir Ideen diskutiert, mir Vorschläge gemacht und Aufgaben gegeben. Ich schätze Connys offene, direkte Art mit der sie zielgruppenorientiert auch kritische Anmerkungen in den Prozess einfließen lässt und immer wieder Fragen beantwortet. Ich bin mit meiner Website voll und ganz zufrieden und habe mich bei Conny, vor allem auch wegen ihres Gespürs für Design und Farbgestaltung, sehr gut aufgehoben gefühlt. Unsere Zoom Calls haben mir richtig Spaß gemacht.
Carolin Ebert | Heilpraktikerin für Psychotherapie
{Die richtige Begleiterin auf dem Weg zur perfekten Website

Mit Conny habe ich wirklich die richtige Begleiterin auf dem Weg zu meiner perfekten Homepage gefunden! Sie war immer an meiner Seite und hat mich mit Kompetenz, unermüdlichen Vorschlägen, Einfällen und auch Humor tatkräftig unterstützt. Conny arbeitet wahnsinnig schnell und denkt wirklich an alles. Schnell hatte ich das Gefühl: „Hier bin ich absolut richtig und das wird ein voller Erfolg!“ Ich hatte den Wunsch, dieses Projekt mit einer Frau zu entwickeln. Das hat sich absolut gelohnt, denn sie konnte sich in meine Zielgruppe hineindenken, was bei so einem Projekt unbezahlbar ist. So ist meine perfekte Homepage entstanden!

Anja Droste | Heilpraktikerin Psychotherapie
{Zusammenarbeit sehr professionell, äußerst angenehm und dabei sehr unkompliziert Pünktlich zum Start in die Selbständigkeit wollte ich eine ansprechende und sichere Website haben – und zwar von einem Profi und nicht “Marke Eigenbau”. Es war die beste Entscheidung, mit Conny Klaas zu arbeiten. Die Zusammenarbeit mit ihr war (und ist) sehr professionell, äußerst angenehm und dabei sehr unkompliziert. Conny setzte alle meine Wünsche bestens um. Sie sorgte dafür, dass die Technik sicher steht, die Texte ansprechend wirken und wenn es um Farben, Schriften und Design geht, ist Conny sowieso unschlagbar gut. Connys Workshop “Positionierung & Personal Branding” war eine große Hilfe für mich. Mit dem entstandenen Konzept fühle ich mich zu 100 % wohl.
Nani Vollmer-Splete | Ernährungscoach
{Mit viel Geduld, Tatendrang und Kreativität war Conny an meiner Seite

Meine Entscheidung, mit Conny an meinem professionellen Außenauftritt zu arbeiten, war absolut Gold wert. Mit viel Geduld, Tatendrang und Kreativität war Conny an meiner Seite und hat mich in einem intensiven Prozess unterstützt. Besonders hilfreich war für mich ihr Workbook zum Personal Branding, womit ich mein Angebot und meine Positionierung klar auf den Punkt bringen konnte. Auch der Blogger-Guide war eine tolle Unterstützung, als ich mich zum ersten Mal mit dem Thema Blogartikel schreiben befasste. Ich schätze Conny sowohl fachlich als auch menschlich und würde mein Herzensbusiness jederzeit wieder vertrauensvoll in ihre Hände legen. Ich danke dir für so viel mehr als eine Website!

Anja Gerling | Achtsamkeitscoach

Meine starken Netzwerkpartner*innen für deinen Erfolg

kirschwerk GmbH
SEO Text Agentur nach Neuromarketing

Werk 3 für Datenschutz GmbH
für die größtmögliche Sicherheit deiner Website

azur Produktion
Animierte Erklärfilme für klare Kommunikation & mehr Anfragen

Häufige Fragen rund um WordPress

WordPress-basierte Homepage erstellen lassen: Welche konkreten Vorteile hat ein Webdesign mit WordPress?

Der überwiegende Teil aller Internetseiten basiert auf WordPress, einem äußerst bewährten, zuverlässigen und stabilen Content-Management-System. Und das hat gute Gründe. Die wichtigsten, von denen auch deine Website profitieren wird, lauten:

N

Mit WordPress kann man (fast) alles umsetzen.

Dank einer immens großen Auswahl an Funktionen, Designs und Plugins lassen sich so ziemlich alle deine Vorstellungen sowie auch besondere Anforderungen auf einer WordPress-basierten Website umsetzen.

N

WordPress Webseiten sind leicht zu bedienen.

Trotz der Vielfalt und Komplexität an Möglichkeiten, ist das System unkompliziert und vor allem besonders anwenderfreundlich, auch für Laien. Das bedeutet für dich: Ist deine WordPress Webseite einmal programmiert, kannst du sie selbst pflegen und warten ohne großen Aufwand. Das macht dich langfristig unabhängig von jedem Webdesigner oder Webentwickler, wenn du das möchtest.

N

WordPress Webseiten wachsen mit deinem Business mit.

Weil jederzeit neue Funktionen und Plugins erweitert oder ausgetauscht werden können. Gerade diese hohe Flexibilität und Anpassungsfähigkeit macht WordPress so interessant für Homepages von Freelancern, Start-ups oder kleineren Unternehmen, die mit der Zeit wachsen und ihren Internetauftritt den veränderten Anforderungen anpassen wollen.

N

WordPress erweitern durch ein eigenes Shopsystem.

Eine WordPress Website lässt sich mithilfe zahlreicher Plugins und Tools um einen voll funktionsfähigen und hoch skalierbaren Shop erweitern und nutzen. Das ist eine wertvolle Möglichkeit, wenn du mit deinem Business wachsen und Produkte über deine Website verkaufen möchtest.

N

WordPress ist besonders SEO-freundlich.

Google liebt WordPress, weil sich diese Webseiten besonders suchmaschinenfreundlich gestalten lassen. Mit einer Unternehmenswebsite auf WordPress-Basis hast du daher von vornherein gute Ausgangsbedingungen, wenn es darum geht, bei Google, Bing & Co. ein gutes Ranking zu erhalten, mit dem du von deinen Wunschkunden gefunden wirst.

WordPress und SEO

Wie hängt das zusammen? Warum ist WordPress besonders vorteilhaft für die Optimierung für Suchmaschinen?

WordPress und SEO gehen Hand in Hand. Dabei bietet WordPress spezielle Vorteile für Suchmaschinenoptimierung:

Benutzerfreundliche Struktur

Die klare Struktur von WordPress erleichtert nicht nur die Content-Produktion, sondern auch die Indexierung durch die Suchmaschinen.

SEO-Plugin

Das Plugin “RankMath” erleichtert die Optimierung von Meta-Tags, Permalinks und Sitemaps, auch für technisch weniger versierte Benutzer.

Regelmäßige Updates

WordPress wird regelmäßig aktualisiert, was nicht nur die Sicherheit gewährleistet, sondern auch das Vertrauen von Suchmaschinen stärkt.

Schnelle Ladezeiten

Zahlreiche WordPress-Themes und Caching-Plugins zielen darauf ab, die Ladezeiten zu minimieren, was sich positiv auf das SEO-Ranking auswirken kann.

Doch SEO umfasst noch so viel mehr. Wer sein Business mit besonders hoher Turbo-Geschwindigkeit antreiben will, der sollte vor allem auf eine umfassende SEO-Strategie setzen, die qualitativ hochwertige Inhalte bietet, insbesondere starke SEO-Texte mit hochwertigem Content. Gemeinsam mit meinem Partner-Netzwerk bin ich in allen SEO-Fragen für dich da.

Responsive Website erstellen lassen

Warum wird WordPress für mobiloptimiertes / responsives Webdesign bevorzugt?

Immer häufiger finden Internetbesuche mobil statt – mit Handy, Tablet & Co. – und somit auf Endgeräten, die deutlich kleinere Bildschirme haben als der klassische PC am Schreibtisch. Responsive Webseiten berücksichtigen diesen Umstand und passen sich automatisch verschiedenen Bildschirmgrößen und Gerätetypen an, um eine optimale Benutzererfahrung zu gewährleisten.

WordPress ist unter Webdesignern besonders beliebt für die mobile Nutzung, da es eine breite Palette responsiver Themes bietet, die die Gestaltung einer benutzerfreundlichen und mobil optimierten Website erleichtern. Die Flexibilität von WordPress ermöglicht es zudem, maßgeschneiderte Anpassungen für optimale mobile Erfahrungen vorzunehmen.

Du siehst: Auch in diesem Punkt hat WordPress die Nase einfach vorn. Sichere dir jetzt deine neue WordPress Webseite und profitiere von allen Vorteilen, die dieses System bietet.

Weiterleitung zu Calendly | Datenschutz

Oder schreibe eine E-Mail: conny@sichtbarkeitswerkstatt.de
Oder rufe mich an: +49 170 303 2051

Unterstützt du mich als Webdesignerin auch nach der Erstellung meiner Website bei Pflege, Wartung und Weiterentwicklung?

Ja, sehr gern. Zwar brauchst du für die Pflege und Aktualisierung deiner WordPress Website nicht unbedingt einen Profi an der Seite, da es sich um ein besonders anwenderfreundliches System handelt. Dennoch bin ich gern für dich da und biete dir neben der Erstellung deines Online-Auftritts auch langfristigen Support, um zu gewährleisten, dass deine Website stets aktuell und sicherheitstechnisch up to date bleibt.

Mit mir hast du das Rundum-sorglos-Paket: Von der Erstellung bis hin zur Weiterentwicklung und Wartung deiner Website.

Das sagen Kunden über die Zusammenarbeit

{Die richtige Begleiterin auf dem Weg zur perfekten Website

Mit Conny habe ich wirklich die richtige Begleiterin auf dem Weg zu meiner perfekten Homepage gefunden! Sie war immer an meiner Seite und hat mich mit Kompetenz, unermüdlichen Vorschlägen, Einfällen und auch Humor tatkräftig unterstützt. Conny arbeitet wahnsinnig schnell und denkt wirklich an alles. Schnell hatte ich das Gefühl: „Hier bin ich absolut richtig und das wird ein voller Erfolg!“ Ich hatte den Wunsch, dieses Projekt mit einer Frau zu entwickeln. Das hat sich absolut gelohnt, denn sie konnte sich in meine Zielgruppe hineindenken, was bei so einem Projekt unbezahlbar ist. So ist meine perfekte Homepage entstanden!

Anja Droste | Heilpraktikerin Psychotherapie
{

Die Zusammenarbeit mit Conny fand ich einfach großartig und sie war bei allen Rückfragen immer hilfsbereit, freundlich und sehr geduldig. Meine Website hat Conny professionell und modern gestaltet. Der Effekt hat alle meinen Erwartungen übertroffen. Ich bin äußerst froh darüber, dass ich Conny gefunden habe, weil man sich ganz auf sie verlassen kann. Die Zusammenarbeit mit ihr kann ich nur jedem herzlich empfehlen.

Arnika Suska | Foodcoach
{Stilsicheres, kreatives Talent und Know-how

Es war für mich von Anfang an sonnenklar, dass Conny die Website für mein Coaching-Business umsetzt. Mit ihrem stilsicheren, kreativen Talent und dem Know-how auch unter Berücksichtigung aller DGSVO Bestimmungen ist ihr wieder ein Meisterwerk gelungen.

Monika Rechenberger | Coach für getrennte Männer
{Zusammenarbeit war hoch effizient und geprägt von Vertrauen

Für mich war von Anfang an klar, dass ich mir für die Gestaltung des Webauftritt externe Unterstützung holen würde. Ich wollte kein „von der Stange“ Produkt. Conny Klaas ist mir aufgefallen, da sie nicht nur Webdesign anbietet, sondern dass hier ganz genau auf die Positionierung geschaut wird. Das ist besonders dann wichtig, wenn man sich noch in der Gründung befindet. Zusätzlich arbeitet sie mit Expertinnen im Netzwerk zusammen. Die Zusammenarbeit war hoch effizient und geprägt von Vertrauen.

Carmen Worch | Worch Consulting
{Unheimlich stolz und zufrieden mit meiner neuen Webseite

Die Zusammenarbeit mit Conny war für mich ideal, da sie meine Wünsche und Bedürfnisse an meine neue Webseite wunderbar verstanden und umgesetzt hat. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und ich konnte jederzeit mit meinen zahlreichen Fragen kommen. Mein neues Design spiegelt sehr gut meine Arbeitsweise und mich als Person wider. Es ist klar strukturiert und ansprechend.

Ich bin unheimlich stolz und zufrieden mit meiner neuen Webseite und bin mir sicher, dass dies mein Business sehr gut voranbringen wird.
Beate Boggasch | Heilpraktikerin & Ernährungsberaterin
{Das Rundum-Sorglos-Paket

Glück war es, dass ich Frau Klaas über LinkedIn entdeckt habe. Eigentlich war ich skeptisch: Kann mir jemand, den ich persönlich nicht kenne, eine Website optimal gestalten? Ich wurde eines besseren belehrt. Frau Klaas hat mir das Rundum-Sorglos-Paket geliefert. Eine Website, so wie ich diese mir wünschte, viele zusätzliche Infos zu Datenschutz, Layout, Blog, Logo und und und. Einfach klasse. Ich bin sehr froh, dass Frau Klaas mir die Seite gestaltet hat!

Christine Moser | Trainerin & Coach
{Ein gelungenes Zusammenspiel

Wir hatten bereits vor einigen Jahren gemeinsam meine Website für "LifeBalance" auf den Weg gebracht und ich war seinerzeit schon sehr angetan von der tollen Zusammenarbeit und dem wunderbaren Ergebnis der Seite. Nun stand ein Relaunch an und dieser war genauso angenehm und unkompliziert. Mit ihren kreativen und frischen Ideen hat Conny meine Website wunderbar an meine aktuellen Bedürfnisse angepasst und ihr mit dieser "Frischekur" neuen Schwung und Lebendigkeit eingehaucht.

Kerstin Huber | Impulsgeberin & Coach
{Meine neue Website erfüllt all meine Anforderungen und übertrifft meine Wünsche

Schon seit längerem habe ich darüber nachgedacht endlich meine Website in die Hände eines Profis zu geben. Zum Glück habe ich mich vor ein paar Wochen dann endlich dazu entschieden. Und was soll ich sagen. Angefangen von dem klasse Angebot „Branding Impulse“ bis hin zum finalen Design meiner Website bin ich top zufrieden mit der Arbeit von Conny. Meine neue Website erfüllt all meine Anforderungen und übertrifft meine Wünsche. Ich danke dir Conny für die super Zusammenarbeit. Danke für dein Engagement all meine Wünsche restlos zu erfüllen. Wirklich klasse.

Simon Wiesner | Fotograf
{Exzellentes Gespür für Menschen und Design

Meine Zusammenarbeit mit Conny war sehr angenehmen und vollumfänglich von Qualität geprägt.

Conny ist eine kompetente Partnerin, wenn es um ein ganzheitliches Thema wie Branding, Positionierung, Website geht. Sie hat ein exzellentes Gespür für Menschen, für Design und sie versteht es, ihre Kunden an der Stelle abzuholen, wo sie gerade stehen.

Eine Zusammenarbeit mit Conny Klaas kann ich von Herzen empfehlen.
Viktoria Orozs | Life- & Business Coach
{Professionelle Art – schnell und unkompliziert Durch ihre pragmatische, professionelle Art der Arbeit sind wir schnell und unkompliziert zu einem wirklich guten Ergebnis gekommen: eine moderne, professionelle Website, die meine Erwartungen übertrifft. Conny hat mich geduldig unterstützt, mit mir Ideen diskutiert, mir Vorschläge gemacht und Aufgaben gegeben. Ich schätze Connys offene, direkte Art mit der sie zielgruppenorientiert auch kritische Anmerkungen in den Prozess einfließen lässt und immer wieder Fragen beantwortet. Ich bin mit meiner Website voll und ganz zufrieden und habe mich bei Conny, vor allem auch wegen ihres Gespürs für Design und Farbgestaltung, sehr gut aufgehoben gefühlt. Unsere Zoom Calls haben mir richtig Spaß gemacht.
Carolin Ebert | Heilpraktikerin für Psychotherapie
{Unkomplizierte und sehr gute Zusammenarbeit

Vielen Dank für die unkomplizierte und sehr gute Zusammenarbeit mit dir. Wir waren und sind sehr zufrieden mit deiner Arbeit und fühlen uns rundum gut beraten von dir und deinen Team.

freiTag | Unverpackt Laden Idstein
{professioneller Webauftritt – ästhetisch ansprechend und SEO optimiert

Auf dem Weg in die Selbstständigkeit habe ich mit Conny zusammengearbeitet, da ich auf jeden Fall vom Start weg einen professionellen Webauftritt für meine Praxis wollte. Dabei war sie in allen Bereichen eine große Hilfe. Dank ihrem "Know-how" konnten meine eigenen Vorstellungen super umgesetzt werden. Somit dürfen meine PatientInnen eine Webseite bestaunen die mich sowohl charakterlich wiederspiegelt als auch SEO optimiert ist. Die übersichtliche Webseite überzeugt durch einfache Terminbuchung.

Meine Erfahrung mit Conny war äußerst positiv, und ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen für jeden, der einen professionellen Webauftritt sucht, der sowohl ästhetisch ansprechend als auch funktional ist.

Florian Eschenhorn | Praxis für Osteopathie
{Mit viel Geduld, Tatendrang und Kreativität war Conny an meiner Seite

Meine Entscheidung, mit Conny an meinem professionellen Außenauftritt zu arbeiten, war absolut Gold wert. Mit viel Geduld, Tatendrang und Kreativität war Conny an meiner Seite und hat mich in einem intensiven Prozess unterstützt. Besonders hilfreich war für mich ihr Workbook zum Personal Branding, womit ich mein Angebot und meine Positionierung klar auf den Punkt bringen konnte. Auch der Blogger-Guide war eine tolle Unterstützung, als ich mich zum ersten Mal mit dem Thema Blogartikel schreiben befasste. Ich schätze Conny sowohl fachlich als auch menschlich und würde mein Herzensbusiness jederzeit wieder vertrauensvoll in ihre Hände legen. Ich danke dir für so viel mehr als eine Website!

Anja Gerling | Achtsamkeitscoach
{Ich wurde sehr gut beraten und individuelle Wünsche wurden schnell umgesetzt

Conny hat mich bei der Konzeption und Erstellung meiner Webseite sehr gut beraten und individuelle Wünsche schnell umgesetzt. Ihre hilfsbereite, sympathische und zugleich humorvolle Art bereichert die Zusammenarbeit.

Sylvia Knoll | Coach
{Vom ersten Gespräch bis zum Online gehen der Seite einfach nur begeistert

Conny wurde mir von einer Kollegin empfohlen und ich war vom ersten Gespräch bis zum Online gehen der Seite einfach nur begeistert. Conny hat alles super umgesetzt und vor allem das Wesentliche in den Vordergrund gestellt: meine Wildkräuter. Ich hatte da gar keine Idee, wie man das beides kombinieren kann. Conny hat mich von Anfang an in die Arbeit mit eingebunden und alle Fragen und Unklarheiten geduldig und sofort beantwortet. Ich bin total begeistert von meiner Website!

Cornelia Becker | Gesundheits- & Ernährungsberaterin
{Durchführung und Unterstützung war ausgezeichnet

Ich fühle mich auf meiner neuen Webseite zu Hause. Das Ergebnis kann sich sehen lassen und passt 100% zu meinem Business und mir. Die Durchführung und Unterstützung war ausgezeichnet. Professionell, kreativ, hilfsbereit, kompetent - alles Tiptop. Vielen Dank, Conny!

Frauke Schöttke | Coach für Zeitmanagement
{meine absolute Empfehlung, wenn es um Webdesign geht

Ich suchte für den Start meines Unternehmens kompetente Unterstützung für das Erstellen einer WordPress Website. Zum Glück fand ich Conny. Das war ein Volltreffer, denn schon bei unserem ersten Gespräch war ich mir sicher, genau an der richtigen Adresse geklingelt zu haben. Conny begeistert durch ihre sympathische und lockere Art und macht so die Zusammenarbeit erfrischend einfach und unkompliziert. Ihr großes Fachwissen, schnelle Rückmeldungen und die Gelassenheit meine viele Fragen ohne jegliche Probleme zu beantworten, machen Conny für mich zur ersten Adresse in Sachen Webdesign. Conny ist auch nach offizieller Fertigstellung jederzeit erreichbar und hat immer ein offenes Ohr. Als wäre das nicht schon alles mehr als genug, hat Conny ein großes Netzwerk mit vielen Kontakten in ihrem Adressbuch. Das ist dann noch das kleine Sahnehäubchen auf einer fantastischen Zusammenarbeit. Conny … vielen Dank!

Thomas Arnold | Textexperte für Industrie, Handwerk und Technik
{Zusammenarbeit sehr professionell, äußerst angenehm und dabei sehr unkompliziert Pünktlich zum Start in die Selbständigkeit wollte ich eine ansprechende und sichere Website haben – und zwar von einem Profi und nicht “Marke Eigenbau”. Es war die beste Entscheidung, mit Conny Klaas zu arbeiten. Die Zusammenarbeit mit ihr war (und ist) sehr professionell, äußerst angenehm und dabei sehr unkompliziert. Conny setzte alle meine Wünsche bestens um. Sie sorgte dafür, dass die Technik sicher steht, die Texte ansprechend wirken und wenn es um Farben, Schriften und Design geht, ist Conny sowieso unschlagbar gut. Connys Workshop “Positionierung & Personal Branding” war eine große Hilfe für mich. Mit dem entstandenen Konzept fühle ich mich zu 100 % wohl.
Nani Vollmer-Splete | Ernährungscoach
{Professionelle Beratung und Umsetzung

Meine Homepage von Conny gestalten zu lassen war genau die richtige Entscheidung. Sie möchte wirklich verstehen, welche Werte transportiert werden sollen, wie die Zielgruppe definiert ist und was man erreichen möchte. Die Zusammenarbeit mit Conny war sehr angenehm und hat mir großen Spaß gemacht. Ich bin ganz glücklich mit dem Ergebnis und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.

Astrid Meierthaler | Ernährungsberaterin

Hol dir Inspirationen für dein Business & deine Website auf meinem Blog

Informiere dich über die Themen Webdesign, Brand Design und Corporate Bloggen.

Bessere Nutzerfreundlichkeit durch reduziertes Webdesign
Webdesign Positionierung Personal Branding

Kennst du schon meinen Newsletter?

Melde dich kostenfrei an und erhalte etwa ein- bis zweimal im Monat wertvolle Tipps zu den Themen Webdesign, Sichtbarkeit und Bloggen.

Mit deinem Klick auf den Button wirst du zum Anmelde-Formular bei meinem Newsletter-Anbieter BREVO weitergeleitet. Weitere Informationen findest du in den Datenschutzhinweisen.

Kontaktiere mich für dein kostenfreies Erstgespräch oder wenn du Fragen zu meinen Angeboten hast.


    Wenn du mir über mein Kontaktformular eine Nachricht sendest, werden die Angaben aus dem Anfrageformular inklusive der von dir dort angegebenen Kontaktdaten zur Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen bei mir gespeichert. Diese Daten gebe ich nicht ohne deine Einwilligung weiter. Beachte bitte auch die weiteren Informationen zum Datenschutz und Widerrufhinweise.

    Sichtbarkeitswerkstatt Webdesign

    Pin It on Pinterest