Ideen-Zündstunde

für Gründerinnen

Eigene Ideen voranbringen. Unabhängig sein. Das Feuer anzünden.

Sind das gerade deine Herausforderungen?

Sichtbarkeitswerkstatt Idstein

Du bist noch im Angestelltenverhältnis. Möchtest aber den langersehnten Weg in die Selbstständigkeit gehen?

Sichtbarkeitswerkstatt Idstein

Du bist in der Babypause. Zurück in deinen alten Job möchtest du nicht. Selbstständigkeit: Das ist schon lange ein Traum?

Sichtbarkeitswerkstatt Idstein

Etwas Eigenes aufbauen. Das wäre genau dein Ding. Aber wie sollst du starten? Ist deine Business-Idee tragfähig?

Sichtbarkeitswerkstatt Idstein

Du wünschst dir ein offenes und wertschätzendes Gespräch. Möchtest über deine Ideen sprechen?

Dann komm in meine Ideen-Zündstunde

Man muss nicht nur mehr Ideen haben als andere, sondern auch die Fähigkeit besitzen, zu entscheiden, welche dieser Ideen gut sind.

Linus Carl Pauling

Ein wertschätzender Raum für deine großartigen Ideen

Im Kopf und auf dem Papier hast du schon so oft deine Ideen gesammelt. Dir überlegt, wie du starten könntest. Und dann doch wieder verworfen. Alles auf Eis gelegt. Vielleicht denkst du auch: „Das sind doch alles Hirngespinste. Mein Umfeld hält mich für verrückt.“

In meiner Ideen-Zündstunde sprechen wir über das, was dir ein Strahlen ins Gesicht zaubert. Über deine Ideen. Über deinen Wunsch, in die Selbstständigkeit zu gehen.

Ich höre dir gerne zu. Möchte dich begleiten, wenn du über deine Ideen sprichst. Wir schauen uns gemeinsam an, wie du dir dein Fundament für deine Selbstständigkeit aufbauen kannst.

Buche meine 60-Minuten Ideen-Zündstunde für Gründerinnen

Sichtbarkeitswerkstatt Idstein

Lass deine Ideen sprühen

Du investierst € 69,00/zzgl. MwSt.

Komm in meine Ideen-Zündstunde

Du willst mich persönlich kennenlernen und mit mir arbeiten?

Dann vereinbare deinen individuellen ersten Termin mit mir. Ich freue mich auf dein spannendes Projekt und darauf, dich auf deiner Reise in die Sichtbarkeit zu begleiten.


    Wenn du mir über mein Kontaktformular eine Nachricht sendest, werden die Angaben aus dem Anfrageformular inklusive der von dir dort angegebenen Kontaktdaten zur Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen bei mir gespeichert. Diese Daten gebe ich nicht ohne deine Einwilligung weiter. Beachte bitte auch die weiteren Informationen zum Datenschutz und Widerrufhinweise.

    Positionierung Personal Branding Conny Klaas Sichtbarkeitswerkstatt

    Sichere dir meine gratis Tipps zu Webdesign, Sichtbarkeit, Bloggen und vielem mehr! Trage dich einfach in meinen Newsletter ein.

    Mit deinem Klick auf den Button wirst du zum Anmelde-Formular bei meinem Newsletter-Anbieter Sendinblue weitergeleitet.

    Schau gerne mal auf meinem Blog vorbei

    Die vier wichtigsten Säulen für deine Personenmarke

    Mit diesen vier wichtigsten Säulen baust du dir von Anfang an eine erfolgreiche Personenmarke auf.

    Positionierung & Website: eine Kundenreise mit Luxusmomenten

    Positionierung & und Website Gestaltung: Die Reise mit meiner Kundin in ihre Sichtbarkeit war von vielen Luxusmomenten geprägt.

    Negative Bewertungen: souverän damit umgehen

    Negative Bewertungen: Wie du souverän damit umgehst und warum du auf jeden Fall darauf reagieren solltest.

    Social Media vs Website: Warum beides wichtig ist

    Brauchst du zusätzlich zu Social Media eine Website? Ich erkläre dir, warum sich beide ergänzen.

    Sichtbarkeitswerkstatt Idstein

    Pin It on Pinterest