Erfolgreiches Design ist ein Prozess

Meine Arbeitsweise

Dein Erfolg ist auch mein Erfolg

Dein Außenauftritt ist dein Gesicht in der virtuellen Welt. Als Webdesignerin und Markengestalterin habe ich einen Design- und Arbeitsprozess entwickelt, mit dem ich dich individuell und intensiv begleite. Denn mein Ziel ist deine absolute Zufriedenheit.

Dein Webauftritt und deine Sichtbarkeit sind für dich ein wichtiger Meilenstein auf dem Weg zu deinem erfolgreichen Business.

Du möchtest keine 0-8-15 Lösung, sondern eine professionelle und individuelle Begleitung auf deinem Weg in die Sichtbarkeit.

Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit

01

Kennenlerngespräch

Wir treffen uns in einem ersten ZOOM-Call und sprechen über deine Wünsche und Ziele. In diesem Gespräch stelle ich dir bereits wichtige Fragen zu deinem Projekt.

02

Angebot

Ich erstelle dir ein Angebot, das ich dir per E-Mail zusende. Sobald du dieses schriftlich bestätigt hast, können wir mit deinem Projekt starten.

03

Workbook

Deine Reise in die Sichtbarkeit beginnt mit meinem 70 Seiten starken Workbook, in dem du intensiv an deiner Positionierung & deinem Personal Branding arbeitest.

04

Mentoring

Mein Workbook ist die Basis für unser intensives 1:1 Mentoring. Wir klären noch offene Fragen und sprechen über deinen Webaufrtitt.

05

Konzept

Nach unserem Mentoring erstelle ich ein passgenaues Konzept für deine Website. Dieser “Fahrplan” unterstützt dich außerdem bei allen weiteren Aktivitäten wie deinen Social-Media Kanälen und im Marketing.

06

Website

Deine Website wird umgesetzt. Mit allen Infos aus dem Konzept, deinen Texten und Fotos, der richtigen Farb- und Schriftauswahl gestalte ich deine zielgerichtete Website mit WordPress.

Lass uns gemeinsam dein großartiges Projekt umsetzen.

Link zu meinem Online-Kalender

Du hast Fragen zu meinen Angeboten oder möchtest deinen Kennenlerntermin vereinbaren? Dann schreib mir gerne.


    Wenn du mir über mein Kontaktformular eine Nachricht sendest, werden die Angaben aus dem Anfrageformular inklusive der von dir dort angegebenen Kontaktdaten zur Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen bei mir gespeichert. Diese Daten gebe ich nicht ohne deine Einwilligung weiter. Beachte bitte auch die weiteren Informationen zum Datenschutz und Widerrufhinweise.

    Sichtbarkeitswerkstatt Webdesign

    Pin It on Pinterest