Deine ersten Schritte zu einer klaren Positionierung

Mini-Workbook Positionierung

Du willst mit deiner Idee den Markt erobern? Das finde ich großartig!

Mit meinem Mini-Workbook hast du die Möglichkeit, dich schon einmal an deine Positionierung heranzutasten. Dich damit zu beschäftigen, was dir wichtig ist und dich mit deinem Business näher auseinanderzusetzen.

Finde heraus, wer du bist, was dich ausmacht, welche Werte und Ziele du hast und natürlich auch, was du anbieten willst.

Viel Spaß damit!

;

Du hast mein Workbook durchgearbeitet? Klasse!

$

Wünschst du dir professionelle Unterstützung für deine weiteren Schritte?

$

Möchtest du jetzt richtig Gas geben und mit deiner Idee und deinem Business durchstarten?

Dann lass uns starten!

Ich begleite dich auf deinem Weg in die nachhaltige Sichtbarkeit.

Vereinbare dein unverbindliches Erstgespräch mit mir.


    Wenn du mir über mein Kontaktformular eine Nachricht sendest, werden die Angaben aus dem Anfrageformular inklusive der von dir dort angegebenen Kontaktdaten zur Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen bei mir gespeichert. Diese Daten gebe ich nicht ohne deine Einwilligung weiter. Beachte bitte auch die weiteren Informationen zum Datenschutz und Widerrufhinweise.
    Sichtbarkeitswerkstatt Idstein

    Pin It on Pinterest