Der Newsletter – mit dem nötigen Schwung das Business am Laufen halten

Informiere deine Kunden und steigere dadurch deinen Umsatz

Du hast die Termine für deine neuen Kurse fertig, du hast noch freie Plätze im nächsten Seminar frei oder möchtest einfach deinen neuesten, informativen Blogartikel mit deiner Zielgruppe teilen. Du willst mit deinen Kunden in Kontakt bleiben und dadurch deinen Umsatz steigern.

Das Versenden eines Newsletters ist hierfür noch immer eines der wichtigsten Kommunikationsinstrumente. Mit dem System von MailChimp kannst du deinen Newsletter schnell und einfach aufbauen, ihn informativ gestalten und somit die Aufmerksamkeit deiner Zielgruppe gewinnen. Und ganz nebenbei lässt sich das Layout so gestalten, dass es zu deinem Branding passt.

Folgende Leistungen sind im Newsletter-Paket enthalten:

  • Einrichtung eines Accounts bei MailChimp
  • Datenschutzgerechte Einstellungen
  • Erstellen der nötigen Templates
  • Technische Einrichtung des Newsletter-Moduls auf deiner WordPress Website
  • Einstellung deines Logos, deiner Farben und Texte

Gerne unterstütze ich auch dich dabei, im Netz sichtbar zu werden und mehr Kunden zu gewinnen. Schreib mir gerne eine Nachricht.

Wenn du mir über mein Kontaktformular eine Nachricht sendest, werden die Angaben aus dem Anfrageformular inklusive der von dir dort angegebenen Kontaktdaten zur Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen bei mir gespeichert. Diese Daten gebe ich nicht ohne deine Einwilligung weiter. Beachte bitte auch die weiteren Informationen zum Datenschutz und Widerrufhinweise.

Neues aus meinem Blog für mehr Sichtbarkeit im Web

Was ist ein Teaser und warum ist er wichtig?

Der Teaser am Anfang deines Blogbeitrags setzt den Anreiz zum Weiterzulesen. Ich gebe dir Tipps, wie du perfekte Teaser schreibst.

Webdesign für Frauen – darf es ein bisschen mehr sein?

Warum Frauen auch rosafarbene Logos entwerfen lassen und das komplette Branding darauf abgestimmt sein muss. Webdesign für Frauen ist individueller.

Warum WordPress das perfekte CMS ist

WordPress hat sich in den letzten Jahren zum beliebtesten (CMS) entwickelt. Ich erkläre dir alle Vorteile von diesem System.

HTTPS und SSL – warum deine Website verschlüsselt sein muss

HTTPS und SSL sind längst technischer Standard ist und das Fehlen von SSL wird sowohl von Suchmaschinen als auch von Browsern abgestraft.

11 Gründe, warum Illustrationen im Webdesign besser punkten

Mit Illustrationen im Webdesign besser punkten! Ein Gastartikel von Julia von Moreau, Grafikdesignerin aus Regensburg.

Die Vorteile eines Corporate Blog

Was ist ein Corporate Blog? Welche Vorteile bietet dir das Bloggen und wie kannst du es sinnvoll für dein Marketing einsetzen?

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!

Pin It on Pinterest