Positionierung & Personal Branding

Workbook & 1:1 Mentoring

Deine klare Botschaft für deine Website und deinen Internetauftritt.

„Kleide dich nachlässig, und man wird sich an das Kleid erinnern, kleide dich makellos, und man wird sich an die Frau erinnern.“

Coco Chanel

Die beste Lösung für dich

Deine Kund*innen erinnern sich an deinen Webauftritt, weil er dich als Persönlichkeit widerspiegelt. Und sie erinnern sich an deine besonders wertvollen Angebote, die du ihnen auf deiner Website anbietest. Sie kommen gerne wieder, um einen persönlichen Termin mit dir zu vereinbaren.

Sind das gerade deine Herausforderungen?

Du tappst noch völlig im Dunkeln. Weißt nicht, wie du deinen Außenauftritt zu deinem Lieblingskleid machen kannst.

Deine Wunschzielgruppe gleicht noch einem Blindflug, und auch deine Angebot und Leistungen in deinem Schaufenster sind noch schwammig.

Du möchtest nicht länger selbst an deiner Positionierung herumbasteln, sonst trittst du weiterhin auf der Stelle.

Dein Wunsch ist eine professionelle Begleitung, damit du endlich erfolgreich starten kannst und sichtbar wirst. Du möchtest dich mit deinem stimmigen Business-Kleid zeigen.

Klare Positionierung & ausgereiftes Personal Branding

Werde mit deinem Wohlfühl-Business-Kleid erfolgreich

Positionierung Personal Branding Workbook Mentoring

Du kennst deine Zielgruppe und sprichst sie direkt an.

Die Angebote in deinem Schaufenster sind klar definiert und strukturiert.

Du überzeugst deine Kund*innen und sie wollen dich buchen.

Du drehst keine extra Runden mehr, die viel Zeit und Geld kosten.

Das Schreiben der Texte für Website und Social-Media fällt dir leichter.

Du findest schnell die Fotos, mit denen du deine Zielgruppe erreichst.

Deshalb ist Klarheit in deiner Positionierung so wichtig

Mit einer klaren Positionierung schaffst du eine Abgrenzung zu deinen Mitbewerber*innen. Aber nicht nur das. Sie ermöglicht dir außerdem, als Expertin wahrgenommen zu werden.

Es fällt dir leichter, klare Botschaften an deine Zielgruppe zu adressieren. Zum Beispiel in den Texten auf deiner Website, aber auch für deine Social-Media-Posts und Blogbeiträge.

Du weißt genau, welche Problemlösungen du für deine Kund*innen anbietest und bist in der Lage, schneller deine Angebote auf den Punkt zu bringen. Du behältst den Fokus und kommst deutlich schneller mit deinem Business voran.

Deine Positionierung hilft dir dabei, Klarheit in deiner Kommunikation zu finden und wirkt sich zudem anziehend auf deine Kund*innen aus.

Das sagen meine Kundinnen

Christiane Vollmer-Splete | dirzuliebe coaching

Das Thema „Positionierung“ hatte ich total unterschätzt, als es letztes Jahr um die Erstellung meiner Website ging. Hab gedacht das passt schon. Beim Arbeiten mit Conny’s Workbook gingen mir dann durch ihre gezielte Fragestellung die Lichter auf: Ich brauchte eine neue Ausrichtung und ein neues Konzept. Und wer ist überhaupt meine Zielgruppe? Vieles, was ich vorher als klar empfunden hatte, wurde nun in Frage gestellt. Und das war auch gut so!

Conny hat im Workbook jeden Schritt gut und verständlich erklärt, was für Marketing-Neulinge wie mich sehr wichtig ist. Es kristallisierte sich immer weiter heraus, wo meine Reise hingehen soll. Bei der anschließenden Auswertung achtete Conny genau darauf, dass das neue Konzept auch wirklich in sich stimmig und realisierbar ist. Dann ging es an mein neues Corporate Design. Darin ist Conny wirklich unschlagbar.

Als Conny mir das Konzept erklärte, war ich sehr beeindruckt und auch ein wenig stolz. Genau das passt zu mir. Damit fühle ich mich gut. Das hat Conny genau erfasst. So kann ich losgehen, authentisch und mit Mut zur Sichtbarkeit.

Vielen Dank liebe Conny, für dein Workbook und das Mentoring. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und mich wirklich weitergebracht.

Nicola Ebeling

Das Workbook zum Personal Branding & Positionierung von Conny ist eine Bereicherung für mich.

Der Start in die Selbständigkeit und die damit verbundene Gestaltung der eigenen Website sollte gut überlegt sein. Conny’s Workbook unterstützt mich auf diesem Weg hervorragend.

Die geschaffene Klarheit über Zielgruppe, Positionierung und entsprechend passende Angebote ist von unschätzbarem Wert.

Danke Conny, für das großartige Workbook.

Die 3 Säulen unserer Zusammenarbeit

Workbook

In meinem umfangreichen Workbook erarbeitest du Schritt-für-Schritt alle einzelnen Bausteine deiner Positionierung und schickst mir deine Ergebnisse zu.

1:1 Mentoring

Wir treffen uns für etwa zwei Stunden via ZOOM und besprechen und verfeinern deine klare Positionierung und dein Personal Branding.

Konzept für deinen Außenauftritt

Ich erstelle dir ein stimmiges Konzept, mit dem du deine Sichtbarkeit und deinen Außenauftritt sofort umsetzen kannst.

Meine On-top-Leistung für dich

Ich gestalte dir ein Moodboard mit Farben und Schriften, das dein Corporate Design widerspiegelt. Es ist die perfekte Grundlage für deine künftigen CANVA-Vorlagen.

Deine Investition

Euro 790/netto

inkl. E-Mail & persönlichem Support

Du möchtest auch deine Website von mir gestalten lassen?

In meinen Angeboten für deine verkaufsstarke Website ist das “Workbook plus Mentoring” bereits enthalten.
Vereinbare gleich dein kostenfreies Erstgespräch und lass uns über dein Projekt sprechen.

Du hast Fragen zu meinen Angeboten oder möchtest deinen Kennenlerntermin vereinbaren? Dann schreib mir gerne.


    Wenn du mir über mein Kontaktformular eine Nachricht sendest, werden die Angaben aus dem Anfrageformular inklusive der von dir dort angegebenen Kontaktdaten zur Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen bei mir gespeichert. Diese Daten gebe ich nicht ohne deine Einwilligung weiter. Beachte bitte auch die weiteren Informationen zum Datenschutz und Widerrufhinweise.

    Sichtbarkeitswerkstatt Idstein

    Pin It on Pinterest