Mini

Workbook Positionierung

Du möchtest mit deinem Business starten oder deine Marke überarbeiten?

Deine klare Positionierung ist das A und O, wenn du die Weichen auf Erfolg stellen willst. Du schaffst eine Abgrenzung zu deinen Mitbewerber*innen. Es fällt dir leichter, klare Botschaften an deine Zielgruppe zu adressieren. Zum Beispiel in den Texten auf deiner Website, aber auch für deine Social-Media-Posts und Blogbeiträge.

Du weißt genau, welche Problemlösungen du für deine Kund*innen anbietest und bist in der Lage, leichter deine Angebote auf den Punkt zu bringen. Du behältst den Fokus und kommst deutlich schneller mit deinem Business voran.

Workbook Positionierung

Mein Mini-Workbook unterstützt dich dabei, erste Klarheit in deine Positionierung zu bringen.

Mit dem Download meines Workbook meldest du dich zu meinem Newsletter an.
Du bekommst alle zwei Monate das gratis Online-Magazin “be a brand”. Außerdem sende ich dir etwa ein- bis zweimal pro Monat meine Tipps zu Positionierung, Personal Branding, Webdesign & Bloggen zu.

Wenn du meinen Newsletter einmal nicht mehr erhalten möchtest, kannst du dich jederzeit am Ende meiner E-Mails wieder abmelden.

Du möchtest deine Positionierung weiter vertiefen?
Du wünschst dir ein ausgereiftes Konzept für deinen Webauftritt?

Dann vereinbare gleich dein kostenfreies Erstgespräch mit mir. Gemeinsam bringen wir deine Positionierung und dein Personal Branding passgenau auf den Punkt.

Sichtbarkeitswerkstatt Idstein

Pin It on Pinterest