Kerstin Huber

Institut Life Balance

Eine Seite, die positive Energie ausstrahlt

Referenz Kerstin Huber

“Jede Reise beginnt mit einem ersten Schritt.” (Laotse)
Und mein erster Schritt in Richtung Relaunch meiner Website, war der zu Conny. Wir hatten bereits vor einigen Jahren gemeinsam die erste Website für “LifeBalance” auf den Weg gebracht und ich war seinerzeit schon sehr angetan von der tollen Zusammenarbeit und dem wunderbaren Ergebnis der Seite.

Dieser Relaunch fühlte sich wie eine vertraute Fortsetzung unserer damaligen Zusammenarbeit an und war auch genauso angenehm, unkompliziert und hat wieder sehr viel Freude gemacht. Mit ihren kreativen und frischen Ideen hat Conny meine Website wunderbar an meine aktuellen Bedürfnisse angepasst und ihr mit dieser „Frischekur“ neuen Schwung und Lebendigkeit eingehaucht.

Dass ich mit meiner Namensvetterin Kerstin noch eine tolle Unterstützung im Textbereich mit an Bord hatte, war eine Bereicherung. Kerstin hat mich zu mehr Klarheit in den Seiten- und Angebotsdarstellungen geführt, die richtigen Fragen gestellt und mich mit wertvollen Impulsen navigiert. Sie hat mich ermutigt, mehr von mir zu zeigen. Mich diesem typischen Thema, das für uns Frauen bekannter Maßen immer wieder eine besondere Herausforderung bedeutet, zu stellen.

Für mich war der Relaunch und die gemeinsame Arbeit mit Conny und Kerstin ein gelungenes Zusammenspiel von wunderbarer Frauen-Power.

Nochmals, ein herzliches Dankeschön!

Kerstin Huber | Institut Life Balance

Du hast Fragen zu meinen Angeboten oder möchtest deinen Kennenlerntermin vereinbaren? Dann schreib mir gerne.


    Wenn du mir über mein Kontaktformular eine Nachricht sendest, werden die Angaben aus dem Anfrageformular inklusive der von dir dort angegebenen Kontaktdaten zur Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen bei mir gespeichert. Diese Daten gebe ich nicht ohne deine Einwilligung weiter. Beachte bitte auch die weiteren Informationen zum Datenschutz und Widerrufhinweise.

    Sichtbarkeitswerkstatt Idstein

    Pin It on Pinterest