Monika Rechenberger

Coaching für getrennte Väter

Stilsicheres & kreatives Talent und Know-how

Referenz Kerstin Huber

Nachdem unsere Website www.letsgoscheune.de 2020 durch Conny ein komplettes professionelles “makeover” erhielt, bekommen wir tägliche viele Anfragen für unsere außergewöhnliche Location.

Es war für mich von Anfang an sonnenklar, dass Conny 2021 auch für mein Coaching-Business mit ihrem stilsicheren, kreativen Talent und dem Know-how auch unter Berücksichtigung aller DGSVO konformen Datenschutz-Bestimmungen wieder ein Meisterwerk gelungen ist.

Dankeschön liebe Conny.

Monika Rechenberger | Coaching für getrennte Väter

Du hast Fragen zu meinen Angeboten oder möchtest deinen Kennenlerntermin vereinbaren? Dann schreib mir gerne.


    Wenn du mir über mein Kontaktformular eine Nachricht sendest, werden die Angaben aus dem Anfrageformular inklusive der von dir dort angegebenen Kontaktdaten zur Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen bei mir gespeichert. Diese Daten gebe ich nicht ohne deine Einwilligung weiter. Beachte bitte auch die weiteren Informationen zum Datenschutz und Widerrufhinweise.

    Sichtbarkeitswerkstatt Idstein

    Pin It on Pinterest