Wir freuen uns, dass du das “Shine with LinkedIn” Paket buchen möchtest.

Mit uns in eine neue Dimension starten

Traumkund*innen finden mit einem richtig guten Auftritt bei LinkedIn

So einfach geht`s

N

Schreibe mir eine Nachricht über mein Kontaktformular, dass du das “Shine with LinkedIn” Paket buchen möchtest.

N

Bitte nenne mir deine vollständige Adresse, deinen Namen und deine E-Mail Adresse.

N

Ich melde mich umgehend bei dir und wir vereinbaren einen ZOOM-Call zusammen mit Kerstin.

“Shine with LinkedIn”.
Dein neuer Look. Dein perfekter Feed.
Klar auf den Punkt gebracht, was dich ausmacht.

So macht LinkedIn Spaß. Und wir beflügeln dein Business.


    Wenn du mir über mein Kontaktformular eine Nachricht sendest, werden die Angaben aus dem Anfrageformular inklusive der von dir dort angegebenen Kontaktdaten zur Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen bei mir gespeichert. Diese Daten gebe ich nicht ohne deine Einwilligung weiter. Beachte bitte auch die weiteren Informationen zum Datenschutz und Widerrufhinweise.

    Sichtbarkeitswerkstatt Idstein

    Pin It on Pinterest