Guter Content, der deine Zielgruppe anspricht

Die Textgestaltung auf deiner Website ist vergleichbar mit dem Gewürz in einem guten Essen

Bei gutem Content geht es um fehlerfrei formulierte Sätze, aber auch darum, genau deine Zielgruppe zu erreichen. Manchmal sind es nur wenige Zutaten, ein paar ausgewählte Keywords, die deinen Texten den letzten Schliff verpassen.

Sind deine Texte schlecht strukturiert und sprechen deine Zielgruppe nicht direkt an, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass die Besucher deine Website sofort wieder verlassen. Deine Angebote müssen klar verständlich sein. Deine Workshops kurz und knackig beschrieben werden.

Als zertifizierte Online-Redakteurin und Texterin übernehme ich gerne die Ausarbeitung deiner Texte. Ich finde die richtigen Worte für deine Zielgruppe und schreibe deinen für die Suchmaschinen optimierten Content.

Gerne unterstütze ich auch dich dabei, im Netz sichtbar zu werden und mehr Kunden zu gewinnen. Schreib mir gerne eine Nachricht.

Wenn du mir über mein Kontaktformular eine Nachricht sendest, werden die Angaben aus dem Anfrageformular inklusive der von dir dort angegebenen Kontaktdaten zur Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen bei mir gespeichert. Diese Daten gebe ich nicht ohne deine Einwilligung weiter. Beachte bitte auch die weiteren Informationen zum Datenschutz und Widerrufhinweise.

Neues aus meinem Blog für mehr Sichtbarkeit im Web

Das Kontaktformular datenschutzkonform gestalten

Das Kontaktformular auf deiner Website muss zwingend datenschutzkonform sein. Was musst du hierbei alles beachten, um vor Bußgeldern geschützt zu sein?

Webdesign für Frauen – darf es ein bisschen mehr sein?

Warum Frauen auch rosafarbene Logos entwerfen lassen und das komplette Branding darauf abgestimmt sein muss. Webdesign für Frauen ist individueller.

Die Wertschätzung kreativer Arbeit

Wertschätzung ist ein großer Motivator, wenn du in einer kreativen Branche arbeitest. Doch in welchem Wettstreit steht der Zeitaufwand und die Bezahlung?

Warum WordPress das perfekte CMS ist

WordPress hat sich in den letzten Jahren zum beliebtesten (CMS) entwickelt. Ich erkläre dir alle Vorteile von diesem System.

HTTPS und SSL – warum deine Website verschlüsselt sein muss

HTTPS und SSL sind längst technischer Standard ist und das Fehlen von SSL wird sowohl von Suchmaschinen als auch von Browsern abgestraft.

Die Vorteile eines Corporate Blog

Was ist ein Corporate Blog? Welche Vorteile bietet dir das Bloggen und wie kannst du es sinnvoll für dein Marketing einsetzen?

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!

Pin It on Pinterest