Wartung und Pflege deiner WordPress Website

Überlasse deine Erreichbarkeit nicht dem Zufall

Die regelmäßige Wartung und Pflege deiner WordPress Website ist genauso wichtig wie die Inspektion an deinem Auto. Landen deine Besucher auf einer 404-Seite, da deine Website gerade ein Problem hat, sehen sie sich mit großer Wahrscheinlichkeit bei deinem Mitbewerber um.

Ein monatliches Backup deiner Website gibt dir die nötige Sicherheit, dass du im Notfall auf den letzten Stand zurückgreifen kannst.

WordPress bietet regelmäßig wichtige Aktualisierungen an, die du unbedingt ausführen solltest, damit deine Website stabil bleibt. Auch die Plugins auf deiner Seite müssen aktualisiert und gegebenenfalls angepasst werden.

Du möchtest die Wartung & Pflege deiner WordPress Website gerne in vertrauensvolle Hände abgeben?

Dein Business beansprucht sicherlich deine volle Aufmerksamkeit. Du möchtest dich ungern auch noch selbst um die Wartung und Pflege deiner Website kümmern? Das kann ich gut verstehen.

Ich sorge dafür, dass deine WordPress Website immer auf dem neuesten Stand ist: Mit meinem Wartungs- und Pflege Service!

Ich biete dir alle notwendigen Pflege- und Wartungsarbeiten zu fairen Preisen als Abonnement an.

Du hast Fragen oder möchtest ein unverbindliches Erstgespräch mit mir vereinbaren? Schreib mir gerne eine Nachricht.


Wenn du mir über mein Kontaktformular eine Nachricht sendest, werden die Angaben aus dem Anfrageformular inklusive der von dir dort angegebenen Kontaktdaten zur Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen bei mir gespeichert. Diese Daten gebe ich nicht ohne deine Einwilligung weiter. Beachte bitte auch die weiteren Informationen zum Datenschutz und Widerrufhinweise.

Meine Tipps, wie du erfolgreich einen Blog erstellst

Wenn du dir einen erfolgreichen Blog aufbauen willst, solltest du im Vorfeld einiges beachten. Ich gebe dir Tipps, damit du richtig durchstarten kannst.

Tipps für deinen Elevator Pitch – worauf musst du achten

Für den Elevator Pitch hast du 60 Sekunden Zeit. Das ist sportlich, aber machbar. Die AIDA Formel hilft dir dabei, deinen Elevator Pitch zu erstellen.

Warum der erste Eindruck deiner Website sehr wichtig ist

Gutes Design und eine professionelle Website: eine wertvolle Investition in deinen beruflichen Erfolg und deine Zukunft!

Was kostet die Gestaltung einer Website: Ohne Beratung kein Angebot

Die Website von der Stange passt nur in Ausnahmefällen. Warum mir die Beratung der Kunden*innen im Vorfeld sehr wichtig ist, bevor ich ein Angebot erstelle.

9 Tipps: So findest du den richtigen Webhoster für deine Website

Meine 9 Tipps, wie du den richtigen Webhoster für deine Website findest und warum du bei günstigen Massenanbietern unbedingt vorsichtig sein solltest.

Aktion Lichtblicke e.V. – Wie wir sinnvoll spenden können

Kindern helfen: Warum ich mich dazu entschieden habe, in diesem Jahr an die Aktion Lichtblicke e.V. zu spenden.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!

Pin It on Pinterest