Websites für Gesundheitsberufe

Vertrauen gewinnen, Patienten begeistern

“Was du denkst, bist du. Was du bist, strahlst du aus. Was du ausstrahlst, ziehst du an.”

Buddha

Deine Website soll Vertrauen und Kompetenz vermitteln, um potenzielle Patient*innen anzusprechen.
Du möchtest deinen individuellen Ansatz hervorbringen. Denn du weißt: das ist der erste Schritte für den Vertrauensbau.

Der Schutz der sensiblen Patientendaten ist dir sehr wichtig. Du möchtest die notwendigen Sicherheitsmaßnahmen einhalten.

Professionelles Webdesign für Gesundheitsberufe

Wenn du in einem Gesundheitsberuf tätig bist, braucht deine Website ein hohes Maß an Sensibilität und Wertschätzung. Deine Patientinnen und Patienten kommen mit ganz unterschiedlichen körperlichen und seelischen Erkrankungen oder Beschwerden zu dir. Sie suchen eine kompetente Ansprechpartnerin, der sie vertrauen können und die sie ernst nimmt.

Die Wirkung deiner Website spielt dabei eine große Rolle. Denn sie ist meist der erste Kontakt für eine potenzielle Patientin oder einen Patienten.  Dieser erste Berührungspunkt kann entscheident sein.

Eine professionell gestaltete Website mit einem modernen und ansprechenden Design schafft Vertrauen. Das Integrieren von Kundenbewertungen und Referenzen trägt dazu bei, dass neue Patient*innen deine Professionalität und Kompetenz erkennen.

Meine Feinfühligkeit für Design und Farben macht deine Website zu etwas ganz Besonderem. Sie wird individuell auf die Bedürfnisse deiner Patientinnen und Patienten angepasst und spiegelt deine Professionalität, dein Fachwissen und deine eigene Philosophie wider.

Ästhetisch und benutzerfreundlich gestaltet, führt sie deine Besucherinnen und Besucher schnell zu dem, was sie suchen. Die Optimierung für die Suchmaschinen macht dich im Internet mit den Suchbegriffen sichtbar, die dir wichtig sind.

Oder rufe mich an: +49 170

Das sagen Kundinnen über die Zusammenarbeit

Beate Boggasch | Heilpraktikerin

Die Zusammenarbeit mit Conny war für mich ideal, da sie meine Wünsche und Bedürfnisse an meine neue Webseite wunderbar verstanden und umsetzen konnte. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und ich konnte jederzeit mit meinen zahlreichen Fragen kommen.

Im Laufe der Zusammenarbeit habe ich auch sehr viel Klarheit über mein 1:1 Angebot bekommen. Jetzt traue ich mich, damit raus auf die Straße zu gehen.

Mein neues Design spiegelt sehr gut meine Arbeitsweise und mich als Person wider. Es ist klar strukturiert und ansprechend.

Christiane Vollmer-Splete

Christiane Vollmer-Splete | Ernährungscoach

Pünktlich zum Start in die Selbständigkeit wollte ich eine ansprechende und sichere Website haben – und zwar von einem Profi und nicht “Marke Eigenbau”. Es war die beste Entscheidung, mit Conny Klaas zu arbeiten. Die Zusammenarbeit mit ihr war (und ist) sehr professionell, äußerst angenehm und dabei sehr unkompliziert.

Conny setzt alle meine Wünsche bestens um. Sie sorgt dafür, dass die Technik sicher steht, die Texte ansprechend wirken und wenn es um Farben, Schriften und Design geht, ist Conny sowieso unschlagbar gut.

Carolin Ebert | Systemische Therapeutin

Conny hat mich bei der Gestaltung und Umsetzung meiner Homepage begleitet. Der Austausch mit ihr war produktiv und hat sehr viel Spaß gemacht.

Conny hat mich geduldig unterstützt, mit mir Ideen diskutiert, mir Vorschläge gemacht und Aufgaben gegeben.

Ich bin mit meiner Website voll und ganz zufrieden und habe mich bei Conny, vor allem auch wegen ihres Gespürs für Design und Farbgestaltung, sehr gut aufgehoben gefühlt. Unsere Zoom Calls haben mir richtig Spaß gemacht.

Webdesign für Gesundheitsberufe

Von der Konzeption bis zur Umsetzung

Sicherheit

Datenschutz wird in der Sichtbarkeitswerkstatt sehr ernst genommen. Deine Website steht von Anfang an auf sicheren Füßen.

Keywords

Durch die Keyword-Analyse der SEO Text Agentur Kirschwerk arbeiten wir mit den relevanten Keywords für Google.

Konzept

Vor der Umsetzung deiner Website entsteht ein umfangreiches Konzept – dein roter Faden für deinen gesamten Webauftritt.

Website

Deine Website wird auf dein Business maßgeschneidert. Exakt angepasst auf deine Bedürfnisse und deine Zielgruppe.

Meine enge Zusammenarbeit mit einer Fachanwältin für Online-Recht macht es möglich, dass die Texte und Inhalte deiner Website sorgfältig geprüft werden können. Für den Schutz der sensiblen Patientendaten arbeite ich mit den größtmöglichen Sicherheitsmaßnahmen.

Kontaktiere mich für dein kostenfreies Erstgespräch oder wenn du Fragen zu meinen Angeboten hast.


    Wenn du mir über mein Kontaktformular eine Nachricht sendest, werden die Angaben aus dem Anfrageformular inklusive der von dir dort angegebenen Kontaktdaten zur Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen bei mir gespeichert. Diese Daten gebe ich nicht ohne deine Einwilligung weiter. Beachte bitte auch die weiteren Informationen zum Datenschutz und Widerrufhinweise.

    Sichtbarkeitswerkstatt Webdesign

    Pin It on Pinterest