Wartung deiner WordPress Website

Die regelmäßige Wartung deiner WordPress Website ist genauso wichtig wie die Inspektion an deinem Auto. Landen deine Website-Besucher auf einer 404-Seite, da deine Seite gerade ein Problem hat, sehen sie sich mit großer Wahrscheinlichkeit bei einem Mitbewerber um.

Ein monatliches Backup deiner WordPress Webseite gibt dir die nötige Sicherheit, im Notfall auf den letzten Stand deines Layouts, deiner Texte und deiner Blogartikel zurückgreifen zu können.

WordPress bietet regelmäßig wichtige Aktualisierungen an, die du unbedingt ausführen solltest, damit deine Webseite stabil und zuverlässig läuft. Auch die Plugins auf deiner Seite müssen aktualisiert und gegebenenfalls angepasst werden.

Ich halte dir den Rücken frei – mit einem perfekten Wartungsservice für deine Website

Dein Business beansprucht deine volle Aufmerksamkeit? Mit all der Technik hast du nichts am Hut? Dennoch willst du, dass deine WordPress Website immer erreichbar ist – das bist du deinen Kunden*innen und Patienten*innen schuldig. Das kann ich gut verstehen.

Bei mir bekommst du alle notwendigen Wartungsarbeiten zu einem fairen Preis. Sprich mich gerne an!

Sichtbarkeitswerkstatt Idstein

Pin It on Pinterest